Feed
Copyright claim
03.04.2020
43%
8411
10

iNW-LiVE Morning Picdump #030420

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Serviervorschlag:

Daher kommt also der hohe Bierkonsum unter Maurern.

Kommentare

Grüne Flaschen no

ab 01.40 wirds richtig gut. cool

Also ich als bekennender Wicküler-Trinker fands gut und dennoch auf die meisten Grünflaschenbiere zutreffend cool

Wicküler, das hab ichauch mal getrunken. Lang ists her. Des kommt doch aus Dortmund oder !?

Serviervorschlag:

und mit Glühweinflaschen sparst du die Heizkosten

Und für die Reichen mal wieder:

Wenn man nur wüsste, wo beim Hund die Ohren sind ...

damit das kind ihn auf die ohren küssen kann? (wenn man nur wüsste, wo die brille ist, was?)

Die Brille gebe ich gerne an den Verfasser der Überschrift weiter. Um die ging es mir.

Daher kommt also der hohe Bierkonsum unter Maurern.

NEU AUF INW

Gerade Hot