Feed

Ende lohnt... #2

Hey Baby #3

Copyright claim
02.04.2020
79%
7050
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020420

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Mein Dackel bringt mir immer die Tageszeitung. Das hat er sich selber beigebracht. Er ist ein Autodidackel.

Als ob das nicht schlimm genug wäre, das die Kollegen dich mit runtergelassenen Hosen im privaten Moment sehen, kommt das ganze sogar noch als Gif ins Internet. no Er wird Frührentner wg. posttraumatische Belastungsstörung.enlightened

Kommentare

Tiger King die Netflix Doku Serie kann ich nur empehlen, Ami Crap vom feinsten :)

Nicht mehr witzig.
Höchstens angebracht, wenn er schon häufig wegen sexueller Übergriffe aufgefallen ist und es sonst keine Möglichkeit gibt, in in der Firma loszuwerden. (Je nachdem welches Land das ist.)

Warum er und warum Übergriffe? Sie hat doch offensichtlich genau so viel Spaß dabei wie er?

Es sollte schon ersichtlich sein, dass das Ganze organisiert war. Warum soll die Frau nicht auch organisiert worden sein.
Scharfe neue Kollegin kurz vor der Weihnachtsfeier eingestellt und dann schnappt die Venusfalle zu.
...und tschüss pussygrabbender Kollege...

Scheint ja tatsächlich ein häufigeres Problem zu sein, wenn das jetzt schon zwei so erwarten! Bin überrascht, bei mir in der Firma ist das schlimmste, was Kollegen machen glaube ich ohne Händewaschen vom Klo zu kommen.

Puh, immerhin ein nicht ganz so unansehnlicher Daumen wie letztens mit dem Schrom-Holz-Pfahler (habe immer noch Alpträume)...

coolcrying

Mein Dackel bringt mir immer die Tageszeitung. Das hat er sich selber beigebracht. Er ist ein Autodidackel.

Als ob das nicht schlimm genug wäre, das die Kollegen dich mit runtergelassenen Hosen im privaten Moment sehen, kommt das ganze sogar noch als Gif ins Internet. no Er wird Frührentner wg. posttraumatische Belastungsstörung.enlightened

Auch haben will

Am Raster ausrichten / Automatisch ausrichten  ! ! ! !

Ist das so schwer !?angry

Ganz schön gemein!

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1783
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424