Feed
Top Kommentare
@Dr. Fake aus welchem Film ist denn das?
@MBro Genau das ! Boah... das die da lebend raus ist. Schön Provokativ, Like 1 :D
Kommentare
ist das bei 0:55 im Hintergrund der Heimführungsbeauftragte Jan Sturm? :D
neulich... das ist auch schon 6 jahre her O_o
@LiquidSnake Klassiker :Iprof:
@Dr. Fake Keine Ahnung wie der heißt. Aber das ist bestimmt nicht dieser Rat Race von dem immer alle sprechen :trollface:
@Dr. Fake steht ja nit drübr oder so..
@Dr. Fake aus welchem Film ist denn das?
Das nächste Mal bitte als Adolf verkleidet auf´s Podium spazieren und sie erst mal zur Sau machen was sie für ein dämlicher, die arische Rasse beleidigender, Haufen sind.
@Edit Wie bekomme ich Youtube Videos eingebunden??
@STIFan link kopieren, link einfügen
Würd mich auch [email protected]
Man muss die NPD nicht gut finden, um solches "gebashe" als Staatlich organisiertes Propaganda zu erkennen. Man versucht es halt. Stellt euch vor, ihr findet "die Grünen" oder eine andere kleine Partei gut, welche es aber nicht mehr schafft, weil ARD/ZDF/WDR und NDR solche Videos produzieren und keiner sich mehr traut eure Partei zu wählen. Das ist staatlich organisierte Wahlmanipulation an erster Stelle. Danke für eure staatliche GRUNDVERSORGUNG, wofür mir jeden Monat von MEINEM Gehalt abgezwackt wird.
@Edit wobei das 2te hellsheep kommentar bzgl. der anderen parteien richtig ist ;)
@hectic da hat ein hellsheep dieses demokratiedings nicht so ganz verstanden... solange es die NPD als anerkannte partei gibt, hat man sie auch so zu behandeln. dass der inhalt schwachsinn ist, ist eine andere sache. scientology mit der NPD zu vergleichen halte ich für gewagt, aber daran soll's nicht scheitern. beides lächerliche vereinigungen
@hectic Bis auf den dritten Satz muss ich mich hellsheep anschließen. mMn hat sich extra3 mit diesem "Beitrag" selbst ein Eigentor geschossen. Absolut unterstes Niveau. und @sun goku: Dich möcht ich mal sehen, wie du normal auf die "normalen" Fragen antwortest, wenn man dir schon so gegenüber tritt. Es ist doch offensichtlich, dass da nichts ernst gemeintes bei rumkommt und einem (davon würde ich zumindestens ausgehen), sowieso die Worte im Mund rumgedreht werden.

NEU AUF INW

Gerade Hot