Feed

Alf #2

Copyright claim
01.04.2020
60%
10298
10

iNW-LiVE Daily Picdump #010420

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

# nicht empfehelenswert - nach neuesten wissenschaftlichen Untersuchung, können Katzen sich nicht nur mit SARS-CoV2 infizieren, sie geben das Virus auch weiter!

 

Also: mindestens sehr gut durchgaren! und nicht auf den Arm nehmen!

Poolheim, steht nordwestlich von Köln. laugh

Kommentare

1 Fuchs tut, was 1 Fuchs tun muss.

Wobei... da fällt mir ein Witz ein. Erzähl ich aber nicht.

Leinzeller "Katzenstrecker"

Kopf ab, Schwanz ab=Haas

Füchse sind mit den Hunden verwandt wink

BC? Es ist Deutschland hier

Poolheim, steht nordwestlich von Köln. laugh

werde ich zuhause weiterempfehlen - ich hab vor zwei Wochen meiner Freundin eine Rundbürste vom Kopf geschnitten. Natürlich nicht die Haare, versteht sich,sondern die Bürste. Das dauert, kann ich euch sagen...

historisch wurde bei dieser Bauform eine Zisterne, die sich in der Mitte des Hauses befüllt. Allerdings glaube ich nicht, dass der Rasen da so viel Regenwasser braucht und dann auch noch mit Schwerpunkt auf dem Rand.

https://de.wikipedia.org/wiki/Atrium_(Architektur)#Bedachung

# nicht empfehelenswert - nach neuesten wissenschaftlichen Untersuchung, können Katzen sich nicht nur mit SARS-CoV2 infizieren, sie geben das Virus auch weiter!

 

Also: mindestens sehr gut durchgaren! und nicht auf den Arm nehmen!

Das ist den "Katzenliebhabern" aus Leinzell egal cool

Die legen nur wegen Corona nicht einfach ihre Gewohnheiten hab

NEU AUF INW

Gerade Hot