Feed
Kommentare
der guckt auf seine kamera , die auf die frau zeigt @Albtraum er hält sich hoch, damit er die frau fotographieren kann, denn die anderen fotographen stehen ihm im weg. auf dieser messe gab es doch sicher musik oder? vielleicht wars ja orgi 69:D bin ich heute wieder witzig...
Lol,der eine rechts oben im Eck ist sicher schwul,so interessiert,wie der wegguckt^^
du bist ja echt herbe drauf =D Arwn00r startet eine g33k-revolte ^^
[QUOTE=chrissy94;347084]Loool! Da schauste dir ma die Links an, die du postest, siehst, dass du nur Stuss gelabert hast und änderst schnell deinen Beitrag mit nem Nerd-Satz wie "Der Klügere gibt nach."! Du bist echt so ne Lachnummer! :D[/QUOTE] LOL na endlich ein zweiter der bemerkt hat, dass LiquidSnake nur scheisse schreibt, und sich dazu noch so unglaublich schlau fühlt, obwohl er von nichts na ahung hat.
is das foto nicht aus der falschen Perspektieve aufgenommen worden?:D:D:D:D:D
[QUOTE=LiquidSnake;346922]Naja, der klügere gibt bekanntlich nach... also war das halt eben kein "sarkasmus" und "ironie" schon zweimal nicht... :P[/QUOTE] Loool! Da schauste dir ma die Links an, die du postest, siehst, dass du nur Stuss gelabert hast und änderst schnell deinen Beitrag mit nem Nerd-Satz wie "Der Klügere gibt nach."! Du bist echt so ne Lachnummer! :D
AHAHA ja beide 0 ahnung und am zicken ^^ sehr geil, macht das mal mit mehr niveau oder bisschen herablassender! seit wann dürfen hier eigentlich brüste gezeigt werden? :D was mabie wohl gedacht hat... :o
tausendmal besser als das foto sind die disskusionen über ironie in commennts... wie oft wir das schon hatten un es immer wieder lustig XD
Wo bleiben die "Erst-ab-18-Schreier"? :DD :p
@ Supremum: warum schreibst du Notgeile Säcke nicht einfach aus:p
nix ungewöhnliches, is auf ner erotikmesse standard. sogar in discos mit oben-ohne gogos stehen typen vorne und filmen mitm handy...
Die große Honk Versammlung
Die machen doch nur paar Bilder ihres (rasierten?) Bibers. Ob die mit "den" Lippen auch grinsen kann?
soweit ich weiß sind Spanner Menschen die sich nicht erwischen lassen wollen... demnach müsste der Titel: Notg***e Sä**e heißen
süß^^ *commentverlängerungssatzdasonstzuwenigzeichen*

Gerade Hot

100%
383
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1694
6

Interessant