Feed
Top Kommentare

und dann fällt dir auf, dass du noch nicht auf dem Klo warst frown

Overgarment im Sommer = Einmann Sauna cool Das beste war in der Gaskammer Filter gegenseitig zuwerfen und auf einmal hatte ich 2 und der gegenüber fand es dann zum kotzen enlightened

Kommentare

"Der Typ der deiner Mudda die Pediküre macht ist da!"

Und trinken ist optional an so nem 12 Stunden Arbeitstag?

Sieht ähnlich aus, wenn ich meinen Wocheneinkauf mache.

Und am Ende merkt man, dass man mal kurz aufs Klo muss.

 

Edit: verdammt, da war einer schneller frown

Er ist halt ein winner

Und dann hats einer von denen im Raum und alles war umsonst...

und dann fällt dir auf, dass du noch nicht auf dem Klo warst frown

Darum Astronautenanzug.

Hoffentlich ist am Fuß ein Ventil, damit der Schweiß ablaufen kann.

Die kleben sich sogar vorher was auf die Haut, damit die Maske gut dichtet, Klasseidee. Wie wird verhindert, dass die Brille beschlägt?

Beschlägt ja meist durch Atemluft. Du hast dir also die Antwort grad schon gegeben.

Ich denke, genau dafür ist diese Abkleben, damit die feuchte Atemluft nicht von der Mund-Maske in die Schutzbrille gelangt.

oder um Scheuerstellen vorzubeugen.
So wie sich Läufer die Nippel abkleben

versuchen nicht zu schwitzen ^^

Kommt ganz drauf an wie oft er den Anzug wechseln muss...

Soll er mal nen Zodiac anziehen oder nen Overgarment (BW ABC-Schutzanzüge).