Feed
Top Kommentare

Generell nicht die beste Idee ein Kind in dem Alter, was seinen Kopf noch nicht richtig selbst stützen kann, so rumhüpfen zu lassen. Aber bestimmt werde ich gleich wieder als Helikopter-Nazi beschimpft. *** duck und weg ***

Ich geb dir Recht. Trotzdem Helikopter-Nazi!!!11 wink

Kommentare

Generell nicht die beste Idee ein Kind in dem Alter, was seinen Kopf noch nicht richtig selbst stützen kann, so rumhüpfen zu lassen. Aber bestimmt werde ich gleich wieder als Helikopter-Nazi beschimpft. *** duck und weg ***

Hast wohl Recht, aber No Pain No Gain Du Helikopter-Nazi :-)

Ernsthaft: Wir sind alles Ärzte und Entwicklungsphysiologen die das in einem schlechten Gif aus einem schlehten Winkel perfekt beurteilen können.

Ich geb dir Recht. Trotzdem Helikopter-Nazi!!!11 wink

Ich hab das selbe gedacht. Man sieht sogar, dass der Kopf noch etwas zu schwer ist für die vorhandene Muskulatur.

Jo. Geht gar nicht.

Herr, schick Hirn!

Als Papa kann ich euch beiden aus Erfahrung nur zustimmen.

Father of the Year...

Nope, keine Beschimpfung.

100% Acknowledge with you!

Gerade Hot

76%
393
0

No title #257050

76%
2866
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251021