Feed
Copyright claim
01.04.2020
62%
8441
11

iNW-LiVE Morning Picdump #010420

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Wer ihn nicht kennt, dass ist Robert Irwin. Der Sohn von Steve irwin (Crocodile Hunter).

Irwin-Award in diesem Fall evtl. ?

Kommentare

Wenn ich so einen flauschigen Schwanz hätte, würde ich ihn auch dauernd in der Hand halten...oh, wait.

Wer ihn nicht kennt, dass ist Robert Irwin. Der Sohn von Steve irwin (Crocodile Hunter).

Ist das der Sohn, den es an die Krokodile verfüttern wollte? Ach nee, das war Bob.

Habs mir fast gedacht... hoffentlich sortiert er sich selbst nicht so aus wie sein Vater.

Sobald du die Kinder gezeugt und einigermaßen auf den Weg gebracht hast, kannste ruhig sterben - Gene sind weitergegeben, also kein Darwin-Award.

OK: Boomer (ohne Humor) am Daumen

Irwin-Award in diesem Fall evtl. ?

Sehr guter Vorschlag cool Irwin-Award surprise

Kai Ebel spielt Tischtennis ?

...aber nicht doch, auf Fotos trägt Kai Ebel stets Armbanduhren in der Größe von kleinen Tellern! broken heart

Er hat zumindest ein Auge auf dem Ball ... mit dem Anderen schaut er die mädels im Publikum an enlightened

Gerade Hot