Feed
Kommentare
ich stimme dru27 vollkommen zu! "Boogie Boogie Headshot!"
Das sind afrikanische Weißbauchigel, also Haustiere quasi, die nicht nur übern Winter in Gefangenschaft leben. Wir hätten noch Nachwuchs abzugeben^^
Ich glaube das video ist politisch nicht ganz korekt, ich habe es deshalb vorsichtshalber gemeldet
jap.. also ich bin auch für boogie boogie headshot! :D
boooogie boooogie heeeadshot! :D
Boogie Boogie Hedgehog .... lalala ^^
Kleinalrik FTW !^^ Seh ich auch so.... :P
Liegt es an mir oder sind die Vids seit einigen Wochen total langweilig geworden? Bin ich abgestumpft? Die - normalen - Bewegungen eines Tiers aufnehmen, zusammenschneiden und mit Musik unterlegen... Öh, irgendwie lockt mich das nicht.
Vandalo :D ich glaub das liegt daran das wenn du katzen siehst dein körper blut aus umliegenden regionen abzieht und es dahin verlagert wo es mehr spaß haben kann :rofl: und nein ich will von keinem hören wieso man krämpfe bekommt:P
Wieso sagt ihr nicht einfach "Igel"? @ Vandalo: Pfft...du hast doch keine Ahnung! Katzen FTW! P.S: Wieso kriegst du ein Krampf im Bein? Wehe du sagst jetzt du willst Katzen treten :mad:
wenn ich katzen sehe krieg ich immer nen krampf im rechten bein...deswegn sind igel eindeutig qler!
bloß keine dummen katzen mehr!:ninja:
Igel sind so süß ;) wir hatten auch mal ein paar übern winter. Leider sind die nicht stubenrein :D
boogie boogie HEADSHOT ich will katzenvideos!!1