Feed
Copyright claim
31.03.2020
78%
9398
11

iNW-LiVE Daily Picdump #310320

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Brickweed wird mit Restfeuchte in Ziegel gepresst und fermentiert dann im Transit, was etwas dem Zufallsprinzip folgt. Das muss nicht automatisch das allerschlimmste sein. Grundsätzlich laufen dabei mikrobielle Prozesse in Richtung einer Ammoniakbildung ab,was Schimmel eher verhindert, Das Ammoniakaroma verfliegt rasch, man bekommt es nur mit, wenn man beim Öffnen eines solchen Ziegels dabei ist. Wenn es ein bissi ZU feucht war,geht der Prozess weiter und geht in Richtung Fäulnis. Idealerweise macht der Vorgang das Gras sehr mild im Rauch, und es entwickelt sich ein in Richtung Oolong gehendes, fruchtig bis harziges Aroma. Vor dem Nederwiet ab Mitte der 80er gab es Gras in Europa praktisch nur in so eiiner Form, und das war zT. oberlecker und extrem potent. 

Schaut leicht vergammelt aus... das würd ich nicht mehr rauchen - da macht man sich doch die Lunge kaputt! wink

Kommentare

Wäre es Koks, hätte er sich ein zweites Boot kaufen können.

Wenigstens versucht er nicht, die Windhose mit der Schrotflinte zu erschießen.

Wenn man sich das schon aussuchen kann: Augen tauschen, das blauäugige Mädel nehmen und den Köter grillen.

Und voll daneben getippt: Wer würde heute noch bei Tisch rauchen?

ja, der Hund hat die gleichen Augen, vermutlich die gleichen Eckzähne aber eben keine Piercings. Entscheidung getroffen

Es gibt keinen rostfreien Stahl

mit Oberflächenbehandlung gibt es den doch. nennt sich beizen und passivieren.

Ändert nichts am Stahl. Du schützt den Stahl, aber der Stahl kann rosten.

Schaut leicht vergammelt aus... das würd ich nicht mehr rauchen - da macht man sich doch die Lunge kaputt! wink

Brickweed wird mit Restfeuchte in Ziegel gepresst und fermentiert dann im Transit, was etwas dem Zufallsprinzip folgt. Das muss nicht automatisch das allerschlimmste sein. Grundsätzlich laufen dabei mikrobielle Prozesse in Richtung einer Ammoniakbildung ab,was Schimmel eher verhindert, Das Ammoniakaroma verfliegt rasch, man bekommt es nur mit, wenn man beim Öffnen eines solchen Ziegels dabei ist. Wenn es ein bissi ZU feucht war,geht der Prozess weiter und geht in Richtung Fäulnis. Idealerweise macht der Vorgang das Gras sehr mild im Rauch, und es entwickelt sich ein in Richtung Oolong gehendes, fruchtig bis harziges Aroma. Vor dem Nederwiet ab Mitte der 80er gab es Gras in Europa praktisch nur in so eiiner Form, und das war zT. oberlecker und extrem potent. 

Und selbst, wenn man das nicht rauchen würde - könnte man bestimmt noch schön was kochen mit. Lecker Butter machen oder... Salzcracker.

Aber egal was: 2,5kg hört sich nicht nach Mindestmaß an; also wieder rein mit dem Ding, so dass es sich vor dem Verzehr nochmal vermehren konnte!

Das Smartphone habe ich schon nur kompakter. Dank WLAN funktioniert es in meinem Keller auch toll. Nur ich weis nicht ob ich mit dieser Natur anfreunden könnte.

Gerade Hot

77%
3704
6

iNW-LiVE Daily Picdump #310520

87%
3337
7

Offen...