Feed
Top Kommentare

Du solltest sie vor dem Einschlafen etwas weiter weg legen oder die Luft rauslassen, dann passiert sowas nicht mehr. wink

Ich will Dir den Spaß auch nicht verderben, jedoch würden - Deiner Aussage strikt folgend - sämtliche vom Mädel reflektierten Photonen so abgelenkt, dass sie ausschließlich in zwei Fokalpunkten, ihren Augen, ankämen.

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du sowohl Dich als auch Deinen Friseur im Spiegel sehen kannst?  Er Dich übrigens auch.
 

Kommentare

Wir bringen die verschwiegene Zwillingsschwester besser wieder weg.

Tja ungeschminkt laugh

Ich will nicht den Spaß verderben, aber wenn wir sie im Spiegel sehen, sieht sie sich nicht.

Das war die Sache mit Einfallswinkel und Ausfallwinkel.

Lustig ist es aber.

Ich will Dir den Spaß auch nicht verderben, jedoch würden - Deiner Aussage strikt folgend - sämtliche vom Mädel reflektierten Photonen so abgelenkt, dass sie ausschließlich in zwei Fokalpunkten, ihren Augen, ankämen.

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du sowohl Dich als auch Deinen Friseur im Spiegel sehen kannst?  Er Dich übrigens auch.
 

völlig richtig. Man kanna uch sehen, dass der Spiegel ziemlich rechtwinklig auf der Matratze aufgesetzt ist. Wir sehen das Gesicht im mittleren bis oberen Beriech, sie halt im unteren. Es hängt ja auch damit zusammen, wie groß der Spiegel ist, und wie nahe dran. Letzteres hier: sehr!

meine Freundin wollte mich mal süß mit einem Kuss wecken. Leider habe ich meine Augen geöffnet als sie gerade 2cm mit ihrem Mund vor mir war. Ich habe geschrien, sie hat geschrien, wir haben alle herzlich geschrien.

Du solltest sie vor dem Einschlafen etwas weiter weg legen oder die Luft rauslassen, dann passiert sowas nicht mehr. wink

...als mich die Sonnenstrahlen im Keller kitzelten.

cool

Gerade Hot

100%
2348
5

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

100%
4042
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021

92%
3066
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021