Feed
Top Kommentare

Bei all den ungewöhnlich langen Videos merkt man, dass die Leute gerade sehr viel Zeit haben

Kommentare

Bei all den ungewöhnlich langen Videos merkt man, dass die Leute gerade sehr viel Zeit haben

Ich gucke persönlich fast nur Videos um die 10 Minuten oder länger. Üblicherweise sind die meistens auch noch interessant und man lernt etwas dabei. Reine Berieselung durch kurze Memes ist dann auf Dauer doch etwas langweilig.

Sprich du bist Binge-Watcher auf Netflix und Amazon Prime?

Ich hab kein Netflix und bei Amazon Prime gucke ich alle paar Monate vielleicht mal einen Film. Oder gibt es da auch was interessantes? Ich glaube nicht.

Bei Netflix gibt es durchaus sehr interessante Dokumentationen. 

Na gut. Aber bin dann trotzdem zu geizig dafür. Mir reichen Youtube und Mediatheken.

Gerade Hot

100%
1290
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424