Feed
Top Kommentare

Sieht für mich danach aus, als wenn grade jemand dabei ist eine Rampe (schlecht) auf eine Treppe zu betonieren.

vermutlich ist in der Zwischenzeit aufgefallen, dass es ja schon einen barrierefreien Zugang gibt (siehe Auto...)

Kommentare

ich wollte früher auch immer n Skatepark zuhause

Habe zuerst gelesen "Der Willie war kurz" .... no

Ja, nun. Was sagt das über dich aus frage ich mich ?

3 Möglichkeiten:
A) Ich kann nicht lesen
B) Bin noch nicht wach und kann deswegen nicht lesen
C) Ich müsste dringend mal zum Optiker.
Such dir was aus :D

D) Du heißt Willie vanderb.

Nur C erschneint mir plausibel. Aber ob dir das beim Lesen hilft ? cool

Sieht für mich danach aus, als wenn grade jemand dabei ist eine Rampe (schlecht) auf eine Treppe zu betonieren.

vermutlich ist in der Zwischenzeit aufgefallen, dass es ja schon einen barrierefreien Zugang gibt (siehe Auto...)

Das Auto ist aber kein Indiz dafür. Was wenn beim Auto oben die Straße ist, und der Zugang von dort kommt? ;)

vlt sollte es nicht hoch sondern runter gehen...

Gerade Hot

100%
292
1

iNW-LiVE Daily Picdump #230424