Feed
Top Kommentare

Ich hab grad Tränen gelacht! cool cool

Ihr habt alle den Humor verloren.

Einer der seltenen Momente für die Favouriten-Funktion cool

Kommentare

Wie hirnlos kann man als Mutter eingentlich sein? Kann man nur hoffen dass man ihr später im Pflegeheim auch schön den Pudding ins Jesischd schmiert.

Ich hoffe sehr, dass anschließend da ein wirklicher shitstorm über ihr hereingebrochen ist.

Ne fette Goldkette tragen, aber heulen crying
Und Kotzi hätte ja die Dusche nehemn können.

 

Ich find es herrlich cool nicht mit Tränen wie Art Vandelay aber gelacht hab Ich auch.

Einer der seltenen Momente für die Favouriten-Funktion cool

Auf dich ist einfach immer Verlass! heart

Das ging wohl nach hinten los cool

Ich hab grad Tränen gelacht! cool cool

Ihr habt alle den Humor verloren.

Alle etwas zartbesaitet hier wie mir scheint cool

Wenn das andere Blag mit dem Goldkettchen (!!) zu plärren anfängt cool

Ich hab auch gelacht, aber eher wegen der Doofheit der Mutter. Ich bin selbst leidlich untaliertiert in der Erziehung, und selbst ich hätte beim ersten Würgen des kleineren die Reißleine gezogen. Das Bad putzen und die ganze Truppe beruhigen hätte ich mir nicht angetan...

Vielleicht liegts daran, dass ich weiblich bin, aber da noch seelenruhig draufzuhalten, während das eine Kind den Boden vollbricht und das andere vor Panik das heulen anfängt, lässt mich ganz komisch fühlen. Als Mutter so abgeschmackt und sensationsgeil zu sein, die ganze Welt daran teilhaben zu lassen (Würde des Kindes und so...), ist einfach riesiger Ungenuss.

Absolut unhumorig. Für mich. Eher verstörend.

Naja, außerdem,.. wenn die kleinen nochmal Schokoladenpudding essen, dann fress' ich nen Besen. frown

 

Versprich niemals einen Besen zu essen.

Das originale Video wie er den Besen isst.

Einfach.....nur......KRANK !!!!

Boah, ich dachte, dass wird einigermaßen lustig, und dann sowas. 

Dass die nix dazulernt und das noch hochlädt, lässt mich verzweifeln.

Ladet bitte so eine Scheiße nicht hier auch noch hoch, Danke.

Kann mal schnell einer beim Jugendamt anrufen? Da brauchen zwei Kids dringend ein neues Zuhause. wink

Gerade Hot

100%
2789
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424