Feed
Kommentare
wo is der laprechaun
genügend alt xDDDD - putziger auswurf
@ destalkerly: geh dein citrus- bananenmilchshake trinken, und komm wieder, wenn du genügend alt bist, um bier zu trinken
Guinness gibts auch draught. Hier zumindest das Amateurguinness in Dosen...
8)jetzt hab ich Durst
Zusätzlich dazu gibt es aber noch die so genannten "Guinness Draught" - Dosen, die man auch in Deutschland bekommt. In den Dosen befindet sich eine kleine Kugel (Floating Widget), die beim Öffnen und einschenken ein Gas entweichen lässt, welches einen fast originalen Schaum entstehen lässt. Eiskalt schmeckt das Bier dann sehr ähnlich wie das Gezapfte. Aber sorry JLS, ist falsch, da ich nicht 2 Jahre da gelebt habe ;) Ich gebe meinen Vorrednern Recht, Kilkenny ist bestimmt KEIN Touristen - Bier !!
JLS = Destalkerly2 Oh man, Möchtegern-Klugscheisser an die Macht haha... Pie-Glas... Touristisches Bier (touristisch, das Wort kannte ich gar nicht...) ist der größte Scheiss, das ist einfach die Exportversion von Smithwick's und mittlerweile wird's in Irland genau so verkauft wie Smithwick's. Wenn du 2 Jahre dagewesen sein solltest, wieso wusstest du das nicht?
WOW JLS, deine Rechtschreibung ist der Hammer! Schämst du dich dafür nicht? Naja, also wenn du 2 Jahre in Irland warst solltest du wissen, dass es nicht Pie-Glass heißt, sondern Pint (gesprochen "Peint"). Des Weiteren solltest du wissen, dass es Guinness heißt und nicht Guiness. Außerdem wird man in Dublin nicht ausgelacht, wenn man sich Kilkenny bestellt (NICHT KILLKENNY WIE "TÖTET KENNY", sondern Kilkenny wie die Stadt...) Das Kilkenny Bier wird nächstes Jahr 300 Jahre alt, hat also kaum was mit Touristenbier zu tun (Klar, Tourismus vor 300 Jahren :D). Es ist ein red ale und was ganz anderes als Guinness, da Guinness ein Stout ist. Aber mit einer Sache hast du zumindest recht: Das Guinness in Irland schmeckt anders als hier. Die bekommen da auch eine andere Abfüllung
mit nem topf voll gold könnt man sich aber mehr bier kaufen^^
Naund Hauptsache einen Laster voll bier statt ein Topf Gold zu finden. :DD
so langsam glaube ich destalkerly ist ein account aus 200 menschen die sich zu jedem bild/video/thread nen neuen scheiss ausdenken. und mit weißbier hängt die beschreibung ja wohl gar nich zusammen, deswegen verbitte ich mir "scheiß weißbier"!^^
boah jungs, ich war 2 jahre in irland (raum dublin), und bevor man dieses bier bewertet sollte es man mal vor ort genießen. das deutsche guiness ist ja auch ungenießbar, aber es wird ahalt auch für de ghergestellt, weil es auf grund anderer braukultur nicht dme reinheitsgebot entspricht. bestellt man in nem echten irischen pub n killkenny wird man ausgelacht, weil das ein touristisches bier ist. in echtes guiness, aus ne 0,59l (pie-glass), hat einen schaum in dem der löffel stehenbleiben wuerde. und wässerig schmeckt es alle male nicht, auch wenn es nicht jeder mansgeschmack ist.
@ deStalkerly nicht jeder mag scheiß weißbier ;)
Ein Bier muss spirtzig sein und einen Citrus-Bananenfruchtigen Geschmack haben, nicht trocken sein und feinperlen auf der Zunge. Im Abgang soll es malzig und stark gewürzt schmecken! So schmeckt mir mein Bier ;-)
Killkenny is geiler :D

Gerade Hot

92%
65
1

No title #151330

95%
676
1

Und Aliens ohne Hände?

94%
782
2

Hi.....GH