Feed
Copyright claim
27.03.2020
80%
10376
8

iNW-LiVE Daily Picdump #270320

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ungleiche Rahmenbedingungen durch 'positive Diskriminierung' kompensieren.

Ich finde es grundsätzlich ein akzeptables Mittel, aber darüber kann man endlos diskutieren.... und darauf hab ich keine Lust smiley

Wofür die Ausrufezeichen? Damit man das nicht mit dem Srirangam Tempel in Köln Porz verwechselt?

Kommentare

Instant Karma https://www.krone.at/2124040

Nicht alle Helden tragen Capes. Manche tragen Stethoskope.

Wofür die Ausrufezeichen? Damit man das nicht mit dem Srirangam Tempel in Köln Porz verwechselt?

Ja. Zudem war bei der Nachbearbeitung des Fotos wohl LSD im Spiel.

Soo farbig ist der Tempel in echt dann doch nicht ganz. https://duckduckgo.com/?q=srirangam+temple&t=h_&iax=images&ia=images

Das ist aber nett, dass der Chef die Lebensmittel lieber verschenkt als sie einfach wegzuwerfen... crying

Ist

nicht diskriminierend?

ungleiche Rahmenbedingungen durch 'positive Diskriminierung' kompensieren.

Ich finde es grundsätzlich ein akzeptables Mittel, aber darüber kann man endlos diskutieren.... und darauf hab ich keine Lust smiley

Aber ich: Nein

Gerade Hot

84%
2827
4

No title #234267

100%
1769
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424