Feed
Kommentare
" Panda Prison Break This Panda was just sentenced to death by leathal leaf injection for murdering his zoo keeper. You can understand why he tries to escape."
-lässt sich machen -ist mir zu viel aufwandt voll gemein für den anderen panda.jetzt denken alle ddass er seinen freund gefressen hat
und wer lacht da??sind das hühner oder wie oder wer oder wat??
tut mir sehr leid für dich, dass du erst jemand brauchst der dir zeigt wie man kritisch denkt. völlig unabhängig davon, ob der panda dabei nun wirklich gestorben ist oder nicht, ist es wohl unschwer zu begreifen, dass eine panda in einem lüftungsschacht nichts zu suchen hat und es sehr wohl gefährlich für ihn sein könnte sich dort drin zu "verkeilen" o.ä. ebenso klar dürfte sein, dass der panda, als er hineinkletterte einem drang oder bedürfnis folgte. richtig - tiere sind schlau. und genauso sind sie auch fühlend. gefangenschaft kann auch ein tier depressiv und verzweifelt machen - so wie zB in käfigen gehaltene hamster und mäuse dazu neigen können stundenlang an den gitterstäben des käfigs zu nagen, obwohl sie sehr wohl merken, dass dies völlig nutzlos ist. jeder dürfte wissen, dass pandageburten in zoos eine äußerste seltenheit sind (und ich wette auch das hat seine gründe!). man kann also davon ausgehen, dass dieser panda wahrscheinlich früher einmal in freiheit lebte. meine these ist - man möge dieser nun zustimmen oder nicht: der panda hat sich nicht aus langeweile oder neugier in einen dunklen und extrem engen lüftungsschacht gezwängt, sondern weil ihm das leben in gefangenschaft nicht passte.
@idioten: DITO! solche assis...
wasn OTTO ey :D
also so sind alle tiere... unser hund zum beispiel testet jedes mal das gartentor ob nicht irgendwer zudoof war das ding zuzumachen^^ ansonsten versucht er durch lose stellen in dem schafs zaun, den wir aufgestellt haben , zu entwischen ... und neulich hat er seinem kumpel den nachbarhund ein loch gebuddelt was nur ganz schmal war wo der kleine nachbarhund reinkam... die tiere sind schlau... unterschätzt sie nicht
naja je weiter desto schwerer . komishce kameraeinstellung - dann lieber das klasissche 2D-Sokubahn
Habe diesen Brief auch heute bekommen ^^
@zitiert von Licher HAHAHAA XDD Wie Lustig! Panda got pwned! XD --- Zeig uns die Quelle dann glaube wir dir, erfinden kann ich au vieles. ^^ Also ohne beweise glaubt dir das keine sau. :pfeif:
ja immernoch lustig :rofl:
"Der Panda ist mittlerweile tot. Die beiden haben es geschafft ein schlampig befestigtes Lüftungsgitter aus der Wand zu reißen und wollten wohl instinktiv dem Luftzug nach draußen folgen. Auf seinem (wohlsehr kurzem) Weg durch das Belüftungssystem hat sich der Panda so schwer verletzt, dass er eingeschläfert werden musste. Das ging damals auch ziemlich groß durch die Boulevard-Presse." immernoch lustig?
hahahahhahahahhaaa.....owned! :lach:
Ich hab auch den "Ende gut alles Gut"-Brief bekommen. Das war das beste was Otto tun konnte, denn statt 1000er zufriedener Neukunden hätten sie jetzt einen wirklich miesen Ruf....
"hohohohohoh oooohhh hohohoohoh are you kiddin´me ?! oooh my... hohohohoh oh my god hihihihihihi jeeeez"

Gerade Hot