Feed
Top Kommentare

Für religiöse Fanatiker gibt es hier nur einen Schluss: Masturbation verursacht Corona Virus.

Kommentare

Das kostenlose Premiumangebot lohnt sich richtig

 

 

 

 

Hat mir ein Kumpel erzähltkiss

Oder geschickte Skalierung der Y-Achse?

Oder in welcher Welt sind 180000 10% mehr als 80000?

 

Bei Exponentialanstieg gibt es immer sowohl einen horizontalen als auch einn vertikalen Versatz, so daß beide Kurven übereinstimmen.

Ich weiß nicht genau was du mir sagen willst, aber es ist möglich jeden steigenden Trend über die Skalierung der Achsen so anzupassen, dass er sich auf die PornHub-Kurve legen lässt.

Hier wird eine mehr als verdoppelung der covid-19 erkrankten auf einen 12% Anstieg des PornHub-Traffics gelegt und der anschein erregt, der Traffic wäre ähnlich gestiegen.

Es scheint eine Kausalität des Anstieges zu geben. Die Grafik ist dennoch irreführend.

Vielleicht ist der Traffic auch nur gestiegen, weil immer öfter HD geschaut wird und die gleiche Anzahl User jetzt mehrere Tabs gleichzeitig aufmacht enlightened

Kausalität weil Ursache und Wirkung...

siehe auch :

Reskalier mal deine y-Achse, das sieht unprofessionell aus.

Für religiöse Fanatiker gibt es hier nur einen Schluss: Masturbation verursacht Corona Virus.

Es ist eher die Strafe Gottes für alle die masturbieren, aber ganz besonders für die sündigen Frauen.

Die Frauen sind schuld Punkt

Gerade Hot

80%
1638
4

Fake oder nicht?

88%
932
1

Was kuckst du?