Feed
Top Kommentare

Hey, Dein Nick passt gut zum Moment des Aufpralls. smiley

Dürfte Sadistenturnen sein. Siehst du nicht wie sehr sich die im Vordergrund über die zwei Gehirnerschütterungen freut?

Kommentare

definitiv impulserhaltung. Energieerhaltung für skalare Größen, Impulserhaltung für vektorielle. So wie es die Mädels wieder zurückschleudert geht es hier definitiv um vektorielle Größen mit Richtung und Betrag! 

Dumm bumst gut yes

Schlau bumst auch gut ....  nur nicht mit dir.

Elastischer Stoß.

Ich habe ja einige Videos schon gesehen, vermute also dass es noch viel mehr undokumentierte Vorfälle gibt. Aber was ist die Grundmotivation zu so einer Aktion. Welches unschmerzhafte Ergebnis wird dabei erwartet?

@Titel: Wohl eher Impulserhaltungssatz, Energieerhaltung handelt eher von der Umwandlung von Energie (kinetische in thermische z.B.)

 

Es wird Bewegungsenergie in Schmerz umgewandelt. Deswegen ist Energieerhaltung hier vollkommen richtig. =)

Der Energieerhaltungssatz handelt von der (und jetzt Obacht) Erhaltung der Energie (in einem geschlossenen System). Da kann, muss aber nichts umgewandelt werden. Letztendlich ist thermische Energie nichts anderes als mikro-kinetische Energie

Dessen bin ich mir bewusst. Energieerhaltung sagt aus, dass in einem geschlossenen System keine Energie verloren geht, sondern höchstens umgewandelt wird. Bei Energieübertragung (Impulserhaltung) wird die Energie in der selben Art beibehalten. Natürlich kannst du die Bewegung von zig Millionen Teilchen auch kinematisch beschreiben, zweckhaft ist allerdings was anderes.

Bloß weil es zweckhaft ist etwas anders zu beschreiben heißt ja nicht, dass eine Form von "Umwandlung" geschieht, die du dann noch zur These versteifst, dass der Energieerhaltungssatz solcher Umwandlung bedarf

Wer macht sowas noch? Das ist doch mittlerweile bekannt, dass das nie lustig ist und häufig weh tut

Hey, Dein Nick passt gut zum Moment des Aufpralls. smiley

Wie sollen denn sonst die Failvideos gefüllt werden? Auch mal an andere denken und nicht immer nur an die eigene Schmerzfreiheit!

Dürfte Sadistenturnen sein. Siehst du nicht wie sehr sich die im Vordergrund über die zwei Gehirnerschütterungen freut?

Psst: Impulserhaltungssatz

Gerade Hot

100%
208
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140421

93%
4656
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130421