Feed
Top Kommentare

ist schon mal jemand aufgefallen: je sauberer die Luft in den Städten, desto mehr Lungenkranke angry

Wäre noch cool, wenn dabei stehen würde wo das gerade so ist.

Kommentare

Greta kann uns ja nicht mehr retten, sie ist am Coronavirus erkrankt. Die Gottgleiche hat es sogar selber diagnostiziert und musste nichtmal getestet werden.

https://www.focus.de/gesundheit/news/greta-thunberg-erfuhr-wie-gefaehrlich-das-virus-ist-ich-fuehlte-mich-fast-nicht-krank_id_11811099.html

 

Jetzt muss der Rest der FFF GmbH ran, damit die Zustände so bleiben, wie sie gerade sind.

 

Einfaches Textverständis und Konjunktiv ist Ihnen kein Begriff?
Naja verständlich, wer so eine Person mit einem Gott gleich stellt hat gemütstechnisch scheinbar schwer zu heben...

Ja, ist mir ein Begriff. Sogar beides, man lese und staune. Sie können übrigens Du zu mir sagen. blush

Man kann den Konjunktiv benutzen und trotzdem eine ganz klare Suggestion mit seiner Aussage verfolgen. "Ich bin daher nicht auf COVID-19 getestet worden, aber angesichts der kombinierten Symptome und Umstände ist es sehr wahrscheinlich, dass ich es gehabt habe" lässt nicht darauf schließen, dass Greta daran gelegen ist, dass jemand an ihrer vorgeblichen "Erkrankung" am Corona-Virus zweifelt. Es ist halt ruhig um sie und ihre PR-Maschine geworden, weil vieles aus ihrem Themenbereich von Covid-19 überlagert wurde.

Und wo wir gerade bei schlichten Gemütern sind: Ich weiß nicht, warum Du hier vorgibst, meine offensichtliche Ironie nicht zu erkennen und sogar soweit gehst zu behaupten, ich würde das Mädchen tatsächlich mit Gott gleichstellen. Insofern darf ich hier den Kelch des fehlenden Textverständnisses zurückgeben, da ich Deinen Aussagen keine Boshaftigkeit unterstellen möchte. Arbeite mal an Dir und Deinen Manieren.

Uff...da hat einer was schlechtes über die Greta gesagt...schnell meckern!!!!1111einself

Kann ich auch:

ich bin an Corona erkrankt. Viele Erkrankte leiden an Geruchs- und Geschmacksverlust. Und ich habe mir gestern eine quietschgelbe Couch bestelt...jetzt hoffe ich nur, dass die nicht stinkt.

Ja erstaunlich, es ist gerade wirklich sehr schönes Wetter cheeky

ist schon mal jemand aufgefallen: je sauberer die Luft in den Städten, desto mehr Lungenkranke angry

Richtig böse Korrelation. Geil. Made my day.

Dreck reinigt nicht nur den Magen, meinst DU enlightened

Wäre noch cool, wenn dabei stehen würde wo das gerade so ist.

Überall.

Quezon City

https://de.wikipedia.org/wiki/Quezon_City