Feed
Kommentare
irgendwie will dieser scheiss hier meinen comment nicht posten, jetz aber zum letzten mal.. die kugel ist von einem metallteil in relativ schraegem winkel abgeprallt, der winkel muss sehr steil gewesen sein damit die kugel soweit zurueckkomen kann da das projektil wie man sieht und hoert sehr langsam war.
Kann es sein ,dass der Querschläger vorher kurz vor dem Gewehr aufm Boden geprallt ist und dann erst an seinen Kopfschützer??
Muhahah hat ja gepasst ,dass ich mir vorher das vid von diesem Gewehr angeguckt habt ,also das vid was Losah gepostet hat^^...zufall???
@ @Losah: das kann man auch netter sagen, auch wenn du recht hast. Wahrscheinlich hat aber auch nur Nachbars Junge mit der Steinschleuder zurückgeschossen, weil er zuerst im Steinbruch gespielt hat.... :zwinker:
hmpf.. wieso fehlt denn da die haelfte von meinem post? also das ganze sollte so aussehn (kugel---> - /
@losah: du bist so dumm, du solltest dich dir zu liebe erschießen. M82A1 = zivile version M107 (oder auch M82A1M) = militärische version des gleichen gewehrs, aber nahezu identisch
@lol: das sieht mir net wie ein m82a1 aus, eher wie oben schonmal genannt nach der relativ neuen baret m107 http://www.metacafe.com/watch/535412/future_weapons_super_sniper_rifle/
ths7 hat als einziger aufgepasst, man hoert tatsaechlich ein metallisches geraeusch wie schon gesagt wurde kann das phaenomen der impulserhaltung, das auch ich schon mit meinem luftgewehr zu spueren bekommen habe, hier unmoeglich der grund sein die einzig logische erklaerung ist das da auf ein leicht schraeg zum schuetzen ausgerichtetes metallteil geschossen wurde (kugel---> - /
@no1: Naja, so ein Luftgewehr hat nicht so eine hohe Durchschlagskraft, wie so ein .50cal Scharfschützengewehr. Hab auch mal nen Diabolo von nem Ziegelstein zurück bekommen. Aber da lag es definitiv an der Impulserhaltung, was hier so ziemlich ausgeschlossen ist. @lol jungs: Querschläger sind nicht immer ganze Projektile. 2. Wenn etwas unmöglich ist, dann geht es nicht. Ein Satz wie "Es ist unmöglich, außer ..." ist definitiv unmöglich! 3. Ein Querschläger kann auch viel von seiner Energie verlieren. Dann hat der nicht mal annähernd die Durchschlagskraft, wie das gesamte Projektil. 4. Wie würdest du ein Projektilteil nennen (Metallstück vom Mantel z.B.), was wieder zurück kommt? Und ja! Sowas ist möglich! 5. "fast vollständig der beabsichtigten flugbahn gleicht" ? Das war schon ne andere Flugbahn! Oder hab ich was verpaßt? Hat der Schütze das Gewehr nach unten gehalten, damit die "Kugel" ~5m vor ihm aufschlägt, bevor sie in Richtung Ziel fliegt?? Versteh mich nicht falsch, ich halte die Theorie mit dem Felsstück für wahrscheinlich. Eine gewisse Restunsicherheit bleibt, dass es sich tatsächlich um ein Projektilteil gehandelt haben könnte!
Das war Chuck Norris! Das Pfeifen ist sein Bein beim Roundhouse Kick! :rofl: :rofl: Ne ernst jetzt Geschosse kommen auf jedn Fall mal bei Luftdruckgewehren zurück, und dass is schon sehr schmertzhaft, glaubt mir!
@no1: willst du etwa ernsthaft dein kinder-luftgewehr mit dem M82A1 und einen autoreifen mit irgendeiner steinigen hügellandschaft vergleichen?? ...pffhh
glaub net dass die des geld durch die anrufe wieder rein bekommen haben....denn jeder der da anruft hat ja dann bestimmt auch was bestellt un ich glaub nicht dass ein anruf dann irgendwas um die 20€ gekostet hat. Ich glaub eher die ham den Programmierer verklagt und seine versicherung muss zahlen so fern er eine hat hehe :grins:
xD *commentverlaengerung*
da mußt ich gleich an was denken. ich hab mir mal als kind zu hause unser luftgewehr genommen und zuhause im garten auf einen alten autoreifen geschossen. das hat auch kurz gepfiffen und dann hatte ich einen netten abruck genau auf der stirn. NACHDENKEN ! so long
@lol jungs: Jaja schmeiss ma nicht mit Begriffen wie "physikalisch unmöglich", wenn deine einzige Bildung aus Counterstrike und Wikipedia stammt -.- "Immerhin ist es physikalisch unmöglich, dass ein herausgeschlagener Stein exakt in die Richtung fliegt, aus der die Kugel kam" -.- genausogut möglich, dass die Kugel abgeprallt ist, an nen anderen Felsen und dann zurück in Richtung schützen. wir werdens nie erfahren... Aus deiner dämlichen Aussage entnehme ich, dass dein Lieblingswort "penetrieren" ist. Ich glaub leiste mir'n paar Stricher, die das die ganze Nacht mit dir machen. Dein Barret durchschlägt wahrscheinlich nicht mehr ganz so viele Sachen, wenn das Geschoss unterwegs von ein paar Felsen abgeprallt ist und sich total deformiert hat. peace

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1911
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424