Feed
Top Kommentare

zwei ziemlich gut aussehende Ostasiatinnen.

Kommentare

Rohrkolben (Typha), regional auch als Kanonenputzer, Lampenputzer oder Schlotfeger auch Schmackedutsche, Bumskeule cool Pompesel, Bullerbesen bekannt.

Der würde ich auch gerne mal die Kanone putzen oder den Schlot fegen... Kurz gesagt, die Keule würde ich bumsen.

Was ist das?

zwei ziemlich gut aussehende Ostasiatinnen.

Oder Amerikanerinen (vong die Klamotte her) oder Europäerinnen (vong die Bäume im Hintergrund her) oderoderoder. Bei gut aussehend gehe ich aber widerspruchslos mit! Und Humor haben sie auch noch!

Doch. Das sind die deutschesten Bäume, die je gefilmt wurden

Brandenburg

Evtl. sind es ja auch Deutsche Auswandererbäume?! Vor und nach dem 2. WK sollen es ja eine hohe Migration aus Deutschland heraus gegeben haben. Das ist ja der Mist - mit nix kann man sich mehr sicher sein heutzutage bei dieser vermaledeiten "Wir-sind-eine(1)-große-Welt"-Sache angry

Lass mich den Satz oben extra für Dich ergänzen, potentiell weiblich, potentiell hübsch (je nach Spachtelmassenauftrag), potentiell ostasiatisch oder ostasiatischem Migrationshintergrund. Eventuell sogar Menschen.

Stimmt - selbst bei der Menschlichkeit kann man heute nicht mehr sicher sein. Am Ende sind´s zwei Echsinnen, die uns hier verkackeiern crying

oder carnivore vom zeta thau... oder einfach disney animatronics oder animierte bilder von pixar.  wink

Gerade Hot