Feed
Top Kommentare

Warum nicht als (fast perfekte) Kugel? Wenn Minecraft nur flat-earth kann, dann erzeugt jede Projektion Artefakte in Größenverhältnissen; dass Mapping mit realen (Kugel-)Koordinaten wird früher oder später inkonsistent.

Kommentare

Ich mag minecraft toooootal!!!

Ich bin gerade dabei.

Cooooool ich mag minecraft total

Sau geil! Wurde mal Zeit, dass sich jemand diesem Projekt annimmt. Sieht echt cool aus.

Warum nicht als (fast perfekte) Kugel? Wenn Minecraft nur flat-earth kann, dann erzeugt jede Projektion Artefakte in Größenverhältnissen; dass Mapping mit realen (Kugel-)Koordinaten wird früher oder später inkonsistent.

Ja, das stimm schon. Aber ich find's trotzdem ne coole Idee. Für eine Minecraft-Kugel müsste man so viel mehr am Code ändern. Darauf ist das ganze Chunk-System nicht ausgelegt.

Und für alles andere ist Google Maps in der 3D-Darstellung eh schon super cool. Eigentlich müsste man da mal ein Spiel draus machen.

Begib dich mal bei Google Earth in deinem Dorf (am besten wenn es durch das 3D Imaging erfasst wurde) in die Bodenansicht und lauf ein wenig rum. Das ist schon sehr beachtlich wie gut das aussehen kann. Alternativ kann man sich aber auch mit dem eingebauten Flugsimulator etwas die Zeit vertreiben :-)

wieviel Langeweile die Leute schon vor der Quarantäne hatten.. sad ... wie wirkt sich das danach aus? den Jupiter 1 zu 1 aus Zahnstochern nachbauen? die letzte Ziffer von Pi ausrechnen?  oder doch nur Youporn und nen neuen Literrekord aufstellen?