Feed
Top Kommentare

Bin ja sonst kein Freund von so abgefillmten Filmen... aber die Lache im Hintergrund macht das deutlich wett cool

PS: Video läuft einwandfrei (irgend n Firefox... uiii, da fällt mir grad ein lustiger Fuchswitz ein!).

// edit: ja hatte den fehler auch, geh mal in die einstelungen von uBlock (oben auf das rote Schild und dann der Button "Dashboard") dann in den Reiter "Filterlisten" und lösche den cache, dann auf aktualisieren. nun sollten die YT Videos wieder gehn

 

Kommentare

Bin ja sonst kein Freund von so abgefillmten Filmen... aber die Lache im Hintergrund macht das deutlich wett cool

PS: Video läuft einwandfrei (irgend n Firefox... uiii, da fällt mir grad ein lustiger Fuchswitz ein!).

Bei jedem eingebettetem Video von Youtube... bin ich der einzige oder hat das noch wer ?

(akt. Firefox, Win 10 1909)

// edit: ja hatte den fehler auch, geh mal in die einstelungen von uBlock (oben auf das rote Schild und dann der Button "Dashboard") dann in den Reiter "Filterlisten" und lösche den cache, dann auf aktualisieren. nun sollten die YT Videos wieder gehn

 

danke ! läuft !

Aber der Einbettungscode doch überall der selbe - und ich hab keinerlei Probleme. 

Bei mir funzts

Youtube hat gerade gewaltige Probleme mit den Servern wegen der Bandbreite, deswegen gehen (absichtlich oder unabsichtlich) gerade am Abend keine eingebetteten Videos.

Habe ich auch

Mir gehts so wie dir. Gefühlt seit Montag.

Firefox 74.0 (64-Bit) mit UBlock und Noscript

Bei mir auch alles okay. Aber die Meldung kriege ich, wenn ich ein Video angefangen habe zu schauen und zum Beispiel erst am nächsten Tag fertig schauen will. Dann kommt diese oder eine ähnliche Meldung und ich muss den kompletten Tab neu laden, damit es klappt.

Bei mir alles okay.

Streber! angry