Feed
Top Kommentare

Ich finde, diese Musik sollte ständig auf ISN im Hintergrund laufen. heart

ja genau und 3 Tage später überall in den Zeitungen die Schlagzeile-  "... und dann richtete er die Waffe gegen sich selbst."

Kommentare

Und wenn der Hamster unten angekommen ist stirbt er an Krebs oder ihm wächst ein Menschenohr auf dem Rücken oder sowas?

Jedes mal versucht er sich ins Dunkle zu entziehen und  jedes mal macht dieser Spacken das Licht wieder an! wink

Ich finde, diese Musik sollte ständig auf ISN im Hintergrund laufen. heart

broken heart

RIP

ja genau und 3 Tage später überall in den Zeitungen die Schlagzeile-  "... und dann richtete er die Waffe gegen sich selbst."

Ja unbedingt! Für mehr Ohrenkrebs im Internet

Zum Video: und dann kackt der da drinnen alles voll? Oder war der ganze Aufwand echt nur für das eine Video?

Der Aufwand war für das Produkt-Placement...

..die bisher beste aber auch offensichtlichste Antwort!

Gerade Hot

100%
817
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424