Feed
Copyright claim
23.03.2020
63%
9479
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230320

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Anfänger, das wird nicht lange halten und er muß wieder Kinder hüten. Ich nehme immer Panzertape, das hält.

Protipp: Das Kind auf dem Bett fixieren, da kann man das Band um das Bett herumwickeln. Hält dann solange es soll und man hat seine Ruhe.

heart Lifehack aus der ISN Community heart

Kommentare

wenn man die ganzen Roten umtauschen musste. Irgendwo muss das Kleingeld ja hin.

Anfänger, das wird nicht lange halten und er muß wieder Kinder hüten. Ich nehme immer Panzertape, das hält.

Protipp: Das Kind auf dem Bett fixieren, da kann man das Band um das Bett herumwickeln. Hält dann solange es soll und man hat seine Ruhe.

heart Lifehack aus der ISN Community heart

Man hilft wo man kann. smiley

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
2522
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324

87%
3405
9

Tatsache