Feed
Top Kommentare

"Erstmals in der Geschichte" cool cool cool

Spaßvogel. Durch das ganze Dauerschämen habt ihr wohl das große Ganze aus den Augen verloren...

Und der Großteil der Isländer haben sich bei uns im Tirol angesteckt. Erstmals in der Geschichte muss man sich schämen, Österreicher zu sein.

Kommentare

Der Vergleich hinkt, da man kleine Länder wie die Schweiz oder Island mit riesigen Ländern wie China vergleichen kann (auch nicht mit relativen Zahlen). Das ist so, wie wenn sich dort das Virus in einer einzelnen Stadt ausbreiten würde. Vermutlich kann man das gar nicht sinnvoll vergleichen.. Egal, alle haben beschissen reagiert, ausser vielleicht Taiwan.

Tja die ganzen Touries... Viele Asiaten...

und Germany nur auf Platz 8, wir waren auch schon mal besser

Und der Großteil der Isländer haben sich bei uns im Tirol angesteckt. Erstmals in der Geschichte muss man sich schämen, Österreicher zu sein.

"H.C. Strache und Alois Schicklgruber gefällt das"

"christina Stürmer & Josef fritzl gefällt das"

Heh, die Christl macht inzw. bei euch in Deutschland größere Karriere als bei uns. Und das ist nicht das erste Mal so, dass nach Deutschland ausgewanderte Künstler dort weitaus mehr Zuspruch kriegen als bei uns. crying

"Erstmals in der Geschichte" cool cool cool

Spaßvogel. Durch das ganze Dauerschämen habt ihr wohl das große Ganze aus den Augen verloren...

....crying

Nein, Sie haben die Schwimmkörper gesprengt und die Insel im Meer versenkt. Jetzt haben alle Wale Corona. wink

Hört man nur nichts von, weil die Isländer durch Skyr futtern und Eisbaden quasi unsterblich sind

Das ist vielleicht gar nicht mal so unwahrscheinlich. Die Isländer haben signifikant viele Fälle, die sehr mild verlaufen:

https://www.buzzfeed.com/albertonardelli/coronavirus-testing-iceland

...haben aber andere Probleme, weil jeder mit jedem verwandt ist......so quasi wie in Teilen der US-Südstaaten! yes

Kenn ich. Ich bin aufm Dorf aufgewachsen, mein Stammbaum ist ein Kreis yes

Oder auf den Almen.