Feed
Kommentare
sieht echt genial aus!is zwar mit computer gemacht aber hammer!!! achja die kinder die da sozusagen ''modden'' das sin die gleichen wie im looping vid von dem zug....hoffe ich hab da jetzt nix zum xten mal wiederholt.. :zwinker:
hydro is ein norwegischer ölgigant, und das vid zeigt nur was passiert wenn man ihrn sprit tankt :lach:
Stelle mal die These auf, dass vorher ein falscher Link dran Schuld war das man scheinbar eine Schlägerei gesehen hat :glasses: Das ist der Link zu den Kindern: http://www.isnichwahr.de/redirect30951.html Is zwar eigl. sinnlos den zu posten, da es jetzt funktioniert (zumindest bei mir); müsste aber wenn mich mein bescheidenes Wissen über solche Sachen nicht täuscht, bei allen funktionieren :zwinker:
LOL was ein vid xD crazy
vorhin wars ein falsches vid, und jetzt ist es ne werbung warum kann mein kind nicht normal sein, warum gott, WARUM!!!
Ich denke das die leute hier was von eishockey erzählen weil evtl vorher ein anderes (nämlich das falsche) video gepostet wurde! Du (und ich genauso) hast das nur nicht mitbekommen da du (sowie ich auch) das erst jetzt gesehn hast
Hm hab den brief heute auch bekommen *g
Ich hab heut auch den Brief bekommen !!! Einfach ne super fette Sache... Danke IsNichWahr Danke OTTO
wa schreibt ihr alle von eishockey? ich sehe hier nur kinder die auto modden, was sehr gefährlich sein kann. dem mann im auto ist vielleicht etwas passiert, und die kinder lachen nur.. traurig wie dumm die heutige jugend ist! :sad:
Was is hier eigt los?? die eine Hälfe sieht schwerkriminelle Norwegische Kinder (unter anderem mir) und die andere Anscheinend ne Eishockey Schlägerei. What happened?
hat BMW jetzt !VOLVO! aufgekauft oder was heißt dieser titel sonst?
Hehe, hab heute auch meinen Brief bekommen. Dachte zuerst, das wär ne Mahnung... ^^
glück gehabt isnichwahr :lach: bin ma gespannt, ob sich das positiv oder negativ auf otto auswirkt...
naja hab schon besseres gesehn
hört mal mit dem dramatischen hamster scheiss auf. außerdem ist das ein präriehund Admincomment: ich glaub das wissen alle...

NEU AUF INW

Gerade Hot