Feed
Top Kommentare
welcher trottel kauft sich heutzutage noch konsolen?????
1:0 für Sony :P
Kommentare
DAS ist Marketing xD
@ DarthSchnuffi: NEIN! NES! Wenn's mal nicht läuft, dann einfach kräftig blasen und es tut wieder wie ne Eins :D
Sega Mega Drive!!! :uglyfinger:
/thread #quickpic1101371060145jpg
PC > Konsolen Wenn ich Bock auf Gamepad hab dann nehm ich mein 360 Controller, schließ ihn an meinem PC an und spiel aufm Fernseher in Full HD in voller Grafikpracht. Wozu ne Konsole ?
@insXicht Ich kann dein Problem nicht so wirklich nachvollziehen, Blubba.. hab auf 52 Zoll schon "nur" in 1080p gezockt und absolut kein Problem damit gehabt..
@insXicht ja spiele fifa und glaube du kannst mitreden bei einer Diskussion unter gamern.
@insXicht für was 360? fifa, zeugs wie assassins creed, prototype usw
Warum soll ich dir einen zeigen, ich habe nur gesagt, dass es beschissen aussieht. Klar, ein Smartphone hat man direkt vor der Nase, aber dass selbst die bei solch "winzigen" Bildschirmdiagonalen mittlerweile schon Full-HD haben, zeigt doch das Problem. Und auch auf 2-3 Meter sehe ich, dass es beschissen aussieht, habe es ja selber ausprobiert. Was bei meinem 21,5 Zoll PC-Bildschirm noch schick aussieht, sieht auf dem 42 Zoll Fernseher einfach nur nach kacke aus trotz AA :'( Natürlich immernoch besser als PS3-Spiele die mit 720p und ohne AA daherkommen...
@insXicht Fifa
@insXicht Btw: Für was bitte braucht man 360 Controller? :facepalm:
@insXicht downsampling hin oder her, effektiv werden nur 1920x1080 Pixel angezeigt
pffff, 1080p... downsampling ist das zauberwort 8)@insXicht
@Edit Hä, was quatschst du da ? Zeig mir nen TV mit mehr als Full-HD, außer ne 5000 Euro Kiste mit 4K Auflösung. Wenn man 2-3 Meter weg sitzt ist Full-HD bei ~40Zoll doch völlig ausreichend :facepalm:
Full-HD (also nur 1920x1080) sieht auf 'nem größeren Fernseher doch einfach nur beschissen aus :(

Gerade Hot

100%
2965
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271021