Feed
Top Kommentare
@Fegilol Daran kann man hängen??
ach kinder.... für chinesenverhältnise ist das nicht so der brüller, in der zeit wäre mehr drin gewesen.
Kommentare
Lame
immer wenn sie aus einem portal rauskommt fehlt ihr eine bahnschiene....am anfang schlackert die nur rum...dumm! :OoO:
Irgendwie ... lahm ... Seilartisten die durch die Portals synchron fliegen und aus dem Sichtfeld verschwinden könnten da vermutlich mehr rausholen. (ok ... vieleicht hab ich auch zu viel Fantasie) Eine Frau die irgendwie durch Pappkartons latscht ist da nicht so der Fall. Fazit: nette Idee, aber schlechte Umsetzung
wenns synchron wäre, wärs lustig gewesen. aber so siehts aus wie einmal geprobt..
ach kinder.... für chinesenverhältnise ist das nicht so der brüller, in der zeit wäre mehr drin gewesen.
wer hängt noch am endgegner von portal 2 :666::666:
@Fegilol so much space ... need to see all ... he ... he
@Fegilol hahahaa:D
@Fegilol ja ich mag ihn so sehr das ich gar nicht von ihm lassne kann
@Fegilol Daran kann man hängen??

NEU AUF INW

Gerade Hot