Feed
Top Kommentare

Wegen solchen Leuten bekommt bald jede Stadt in Deutschland ne Ausgangssperrebroken heart

Hintergrund: Die Affen werden nicht mehr von Touristen gefüttert, weshalb sie sich jetzt in die Städte trauen und dort nach Essen suchen.

Kommentare

Was ne affige Demo wink

Ein richtiger Scherzkeks würde den jetzt Brötchen mit Abführmittel geben enlightened

Wow, nach über einer Woche ist es nun schon auf INW? Entspricht in etwa der Reaktionszeit der Regierung auf das Coronavirus :D

Bandar-log

Wegen solchen Leuten bekommt bald jede Stadt in Deutschland ne Ausgangssperrebroken heart

Und welcher davon hat denn nun die Kokosnuss?

Hintergrund: Die Affen werden nicht mehr von Touristen gefüttert, weshalb sie sich jetzt in die Städte trauen und dort nach Essen suchen.

Diese Menschen verhalten sich nicht nur wie Affen sondern nehmen auch schon dessen Form an. crying

Gerade Hot

100%
2250
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1559
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424