Feed
Top Kommentare
Sitzen zwei U-Boote im Baum und hören punk. Sagt der eine zum anderen: Du, morgen ist Ostern. Sagt das dritte: Macht nichts, tun wir n Zaun drum
"Dimitri, hol den GROSSEN Kescher, schnell!" (und bring auch Wodka mit)
Kommentare
Ist das da ein Sonar-Sound, den der Ersteller druntergelegt hat oder wirklich das Sonar? Kann man so (über Wasser hören)?
@masterchief117 könnte die K-335 sein.
@masterchief117 @ palimpalim: Spontan tippe ich auf ein "MGK-540 Skat-3" Ortungssystem, oder was meinst du?
@masterchief117 im prinzip is es aber das gleiche. das eine horcht horizontal das andere vertikal. moderen sonar bzw echolot anlagen klingen aber eher anderst und senden mehrere frequenzen nacheinander
@masterchief117 Das ist das Echolot. Damit die die Tiefe unter Kiel feststellen können. Gerade in solchen Gewässern ist die Gefahr groß das man auf Grund läufft. Ein aktives Sonar, wie das ASDIC klingt anders und würde da auch wenig nutzen.
@masterchief117 wird denke ich eingespielt sein. wenn jemand unterwasser schreit hörst du den überwasser ja auch nicht
liegt da links nicht noch ein U-Boot? #quickpic51921436201057.jpg wenn ich am u-boot-hafen angeln gehe, dann würde ich mich auch nicht wirklich über u-boote wundern. :uglygaga:
Sitzen zwei U-Boote im Baum und hören punk. Sagt der eine zum anderen: Du, morgen ist Ostern. Sagt das dritte: Macht nichts, tun wir n Zaun drum
@bartab *Schären
@bartab Eigentlich sind das italienische U-Boote in schwedischen Scheren, die sich als Russen ausgeben und von den USA kommandiert werden. :ninja:
"Dimitri, hol den GROSSEN Kescher, schnell!" (und bring auch Wodka mit)

Gerade Hot

100%
782
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2478
3

No title #234267