Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst äh, nein?! schonmal was von gott gehört? informier dich mal! ;)
Kommentare
Schwach(sinn) die kette berührt desswegen nicht den rand weil sie durch den Radius und die geschwindichkeit in der sie sich abrollt eine zentrifugalkraft entwickelt die größer ist als die erdanziehungskraft (=1G) und nicht irgendwas von schwingungen und wellen schickt die typen wieder in die pflichtschule :eek2:
@Hirsie wollt grad schon anfangen zu argumentieren ... aber weils viel einfacher ist bekommst du von mir einfach nur ein facepalm :facepalm:
wo ist die kette?
@Mindfuck Die Kette mit der ich dich durch den Dreck gezogen hab!?
@Mindfuck will dich ja nicht hängen lassen, also: Welche kette? :cerealguy:
Wiederholung...:rolleyes2:
@niemand... :facepalm:
komische Kette??? Das is ne Klokette und das is nicht komisch!!! :angry:
Sind zwar ganz tolle Bilder, der ganze Effekt ist aber trotzdem nichts besonderes, egal ob normales Video, Gif oder Slowmo. :facepalm: Wie wäre es mit einem Slowmogif? Am besten noch mit Detailaufnahme. :trollface: Und um 14952 Kugeln an ner Kette aus nem Glas rasseln zu sehen, reicht ein einziges Video. Super-dislike 10xDaumen runter.
@El Kingpin Aber minus und minus ergibt Plus, also wird man dann zum Mod
@El Kingpin und du hast beides gesagt :trollface:
@El Kingpin wer "lame" und "luschig" sagt, sollte gebannt werden! :angry:
Hallo??? Kingpin hat vollkommen recht... das is so lame! Einma oke, aber es nervt jetz wirklich langsam oberunspektakulär meine oma würds ned ma toll finden einfach luschig will keiner sehn @El Kingpin 8)

Gerade Hot

100%
2267
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1587
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424