Feed
Top Kommentare
ja klar, aber in Nordkorea reicht jetzt sogar einschlafen :P
Alleine für das Anschauen des Videos wirst du in Deutschland an die Wand gestellt :angry:
Kommentare
Krass, wie schafft er es, seine Hände und Arme zu schrumpfen?
@Tigger Das Teil würde sich in meinem Vorgarten gut machen. Gegen extrem niedrig und schnell fliegende luftbereifte Ziele. :D
Boah Leute... Echt jetzt? :OoO: http://de.wikipedia.org/wiki/ZPU-4
@La_merluzaverde Cool,die Simpsons-Version kannte ich noch nicht :-) Danke ! https://www.youtube.com/watch?v=UY58MyLy72w
@Tigger Puh... Zum Glück ist es kein Video sondern ein gif 8)
@Tigger Eure Gags finde ich zum schiessen! :D
@Tigger Tja, bunt ist das Leben und granatenstark. :D
@Tigger Da wird nicht lang rumgeFLAKst.
ja klar, aber in Nordkorea reicht jetzt sogar einschlafen :P
Alleine für das Anschauen des Videos wirst du in Deutschland an die Wand gestellt :angry:

Gerade Hot