Feed
Copyright claim
19.03.2020
72%
9874
9

iNW-LiVE Daily Picdump #190320

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Bildergebnis für thats the joke

Das ist ein Bild aus dem Film 28 Days Later mit Cillian Murphy, gute alte fake news wink

Kommentare

"Lustig, wie all die Verbraucher und Arbeiter, die zu Hause bleiben, die Wirtschaft in die Knie zwingen und die Chefs die Dinge nicht mit ihren erstaunlichen Können und Leistungen am Laufen halten.

Fast so, als ob die Menschen unten Wohlstand schaffen würden?!"cool

: Bin ich gar nicht, lügen tut er, das isser!

#DudukRumah !!!

Das ist ein Bild aus dem Film 28 Days Later mit Cillian Murphy, gute alte fake news wink

Bildergebnis für thats the joke

Wollte schon sagen: "This Moning" muss echt ne ganze Weile her sein, denn der Elizabeth Tower* ist noch nicht in sein Gerüst eingepackt.

 

*Das Zuhause von Big Ben

Gehört

nicht in einen Geldtransporter?

Wie du schon sagst: Geldtransporter. Es sei denn das ist Papier zum Geld drucken, dann schon.

Wenigstens hat der 2 spanngurte genommen !

#einGurtistkeinGurt

Gerade Hot