Feed

Ab gehts #1

Ruhig bleiben #4

Copyright claim
19.03.2020
76%
7212
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190320

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

besonders hat mich gefreut die Aussage von Frau von der Leyen im BILD-Interview:

"Wir alle, die nicht Experten sind, haben die Krise unterschätzt."

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/coronavirus-von-der-leyen-wir-alle-die-nicht-experten-sind-haben-es-unterschaetz-69459290.bild.html

Wikipedia zu vdL: 1980 nahm sie ein Medizinstudium an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) auf, das sie 1987 mit dem Staatsexamen und ihrer Approbation als Ärztin abschloss.[11] Anschließend war sie Assistenzärztin an der Frauenklinik der MHH. 1991 wurde sie zur Dr. med.[12] promoviert. ... Nach der Rückkehr nach Deutschland war sie von 1998 bis 2002 als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Friedrich Wilhelm Schwartz in der Abteilung für Epidemiologie, Sozialmedizin und Gesundheitssystemforschung an der Medizinischen Hochschule Hannover tätig, wo sie 2001 mit einem Master of Public Health (MPH) graduierte.[14]

https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_von_der_Leyen#Ausbildung_und_Beruf

Ich fände es beruhigender, wenn sie dem Virus ihr vollstes Vertrauen bekunden könnte. Das hat nicht mal der Papst überstanden.

Kommentare

Inception

ich war letzte Woche auf Mallorca, d.h. Hausarrest beim Ballermann. Wie konnte ich nur so tief sinken....indecision

besonders hat mich gefreut die Aussage von Frau von der Leyen im BILD-Interview:

"Wir alle, die nicht Experten sind, haben die Krise unterschätzt."

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/coronavirus-von-der-leyen-wir-alle-die-nicht-experten-sind-haben-es-unterschaetz-69459290.bild.html

Wikipedia zu vdL: 1980 nahm sie ein Medizinstudium an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) auf, das sie 1987 mit dem Staatsexamen und ihrer Approbation als Ärztin abschloss.[11] Anschließend war sie Assistenzärztin an der Frauenklinik der MHH. 1991 wurde sie zur Dr. med.[12] promoviert. ... Nach der Rückkehr nach Deutschland war sie von 1998 bis 2002 als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Friedrich Wilhelm Schwartz in der Abteilung für Epidemiologie, Sozialmedizin und Gesundheitssystemforschung an der Medizinischen Hochschule Hannover tätig, wo sie 2001 mit einem Master of Public Health (MPH) graduierte.[14]

https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_von_der_Leyen#Ausbildung_und_Beruf

Dafür ist Trump gemäss eigener Aussage ein Corona-Experte. Die Ärzte seien erstaunt, wie viel er wisse. Er wäre ein fantastischer Arzt gewesen. Es gibt keinen besseren, als ihn.

aber du hast gemerkt, dass 2001 nun schon fast 20 Jahre her ist? I

ch würde ungern die Expertise von "Medizinern" annehmen, die seit zwei Jahrzehnten aus dem Beruf raus sind.

Ich will überhaupt keine Expertise von Medizinern annehmen, wenn es um Bereiche geht, die sie kaum kennen.
Deswegen frage ich meinen Lungenfacharzt nicht zu Feinstaubfahrverbote und sehe meinen Hausarzt bestenfalls als
Papagei für die Erkenntnisse von Virologen. Bestenfalls.

Jetzt fehlt nur noch Frau Merkel: "Das Coronavirus ist für uns alle Neuland."

Ich fände es beruhigender, wenn sie dem Virus ihr vollstes Vertrauen bekunden könnte. Das hat nicht mal der Papst überstanden.

St.Johanns-Brücke Basel heart

und gleich dahinter, ums Eck zwei sehr gute Rastaurants indecision

Und die Politiker lernen auch jetzt nicht draus. Das regt mich auf.

Hier in Thüringen sieht Ramelow keinen Anlaß für Hausarrest und appeliert an die Vernunft der Menschen.

Das ich nicht lache, die Menschen die immer neu versuchen " the system to beaten".

wie man ja unter

sieht, auch wenns da sicher aus einem Sketch raus ist aber egal.

Mal sehn wann er feststellt, dass er doch besser mal Hausarrest gemacht hätte.

Aber mir egal, ich bin eh im Keller.....

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2269
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4623
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1580
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324