Feed
Top Kommentare

Hab ich das gerade tatsächlich bis zum Ende durchgeschaut und habe sogar mitgefiebert??? broken heart

Wie geil ist das denn? Das ist ja richtig unterhaltsam.smiley

Kommentare

Fast eine Minute Intro für den Quark cool

Also gefällt mir besser als Fussball und F1 smiley

Wie in der Fomel 1, die erste Kurve und der Zieleinlauf ist intressant, den Rest kannste überspringen.

Hab ich das gerade tatsächlich bis zum Ende durchgeschaut und habe sogar mitgefiebert??? broken heart

Wie geil ist das denn? Das ist ja richtig unterhaltsam.smiley

Jeden Samstag ist Qualifying und Sonntag um 21 Uhr dann "live" das Rennen. Ist unterhaltsam, aber nicht so absurd und abwechslungsreich wie die Marblelympics und die Marble League.
 

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3491
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424