Feed

So ists recht #2

Kuscheltier #5

Copyright claim
18.03.2020
71%
7184
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180320

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ist eher Sachbeschädigung.

Und sollte tatsächlich jemand nicht begreifen was dabei kaputt wird der kann sich dieses Video anschauen:

Diese Rechhberei: Oh, da steht jemand auf dem Zebrastreifen. Ich müsste durch die 2 m breite Lücke laufen die er vor dem Auto gelassen hat. Nee dem zeig ichs aber. Dem zerkratze ich jetz die Karre!

Der Autofahrer ist erstaunlich cool geblieben, ich hatte erwartret dass er den Rückwärtsgang einlegt und kurtz die Kuplung lupft. Dann häten die Klettermaxe ein lustiges Salto gedreht.

Das wäre dann recht so.

Kommentare

Ist eher Sachbeschädigung.

Und sollte tatsächlich jemand nicht begreifen was dabei kaputt wird der kann sich dieses Video anschauen:

Man stelle mal eine Straße voll mit Tiefkühltruhen o.ä. großen blechernen Kästen, die der Öffentlichkeit nix bringen, und schaue, wie lange es dauert, bis die vollgesprayt, verkratzt und eingedellt sind.

Sachbeschädigung okay, aber wirklich kaputt geht dabei trotzdem nicht. Und dafür muss ich mir so einer Poservideo auch nicht anschauen.

Ich denke mal, dass die meisten Europäer wissen, dass bei einem Auto wirklich etwas kaputt wird wenn man drüber geht. Und ein Schaden entsteht egal ob es ein Porsche oder Dacia ist. Dieses Video war übrigens nicht für diejenigen die wissen, dass dadurch ein Schaden entsteht sondern für die Leute die das nicht glauben. Weiteres finde ich es sehr beeindruckend dass du Videos in Kategorien einteilen kannst ohne sie dir anzuschauen.

So ne zarte Delle ist für mich kein großartiger Defekt. Die kriegst du ja für ein paar Euro wieder ausgedellt. Ich sag ja nicht, dass man die Reparatur selbst zahlen muss. Aber Defekte sind für mich größere Dinge. Da macht dir Rollsplit ja mehr Kratzer in den Lack. Oder Cola im Sitz, Schlüsselkratzer ums Schlüsselloch.

Dein Video passt halt null. Die Leute steigen da ja nicht drüßer, weil sie posen und denken dass es cool ist und nix kaputt geht (wird?!), sondern weil der Lellek so unnötig auf dem Fußgängerüberweg rum steht.

Das Video dokumentiert die Beschädigungen die entstehen wenn man auf ein Auto steigt. Wenn du findest, dass das Video nicht passt weil Poser auf das Auto steigen, dann kannst du mir sicher erklären wo der Unterschied zwischen Beschädigung durch Poser und Beschädigung durch road rage ist.

Diese Rechhberei: Oh, da steht jemand auf dem Zebrastreifen. Ich müsste durch die 2 m breite Lücke laufen die er vor dem Auto gelassen hat. Nee dem zeig ichs aber. Dem zerkratze ich jetz die Karre!

Der Autofahrer ist erstaunlich cool geblieben, ich hatte erwartret dass er den Rückwärtsgang einlegt und kurtz die Kuplung lupft. Dann häten die Klettermaxe ein lustiges Salto gedreht.

Das wäre dann recht so.

Gerade Hot

89%
2162
2

No title #218055

97%
3055
4

Falsche Richtung