Feed
Top Kommentare

Top Leistung so ein Loch zu übersehen.

Muß man erstmal schaffen.

Diese verückte Alte!

Echte Leistung,die einzige Spur zu blockieren ("Ist das ein Loch, hmmmm, mal gaaaanz genau guggen..."), so dass jedes folgende Auto fast automatisch in das Loch krachen muss ... no

Kommentare

Wenn genug Autos im Loch sind ist es kein Problem einfach drüber zu fahren:

Sie wollte mit dem Anhalten auf der anderen Spur nur Sicherstellen das genug nach Links ausweichen und hineinfahren, damit sie beim nächsten mal drüber kommt, ganz schön clever yes

Das passiert doch schnell so ein Loch nicht zu erkennen. Eine Pfütze ist auch dunkler als der Asphalt drum rum, oder eine mit Teer geflickte Stelle, oder der Blick aufs Handy oder der schönem Frau am Straßenrand.

Hey LKW, Du hast ein Loch verloren!

Wäre besser gewesen sich VOR das Loch zu stellen statt daneben. no

Diese verückte Alte!

Echte Leistung,die einzige Spur zu blockieren ("Ist das ein Loch, hmmmm, mal gaaaanz genau guggen..."), so dass jedes folgende Auto fast automatisch in das Loch krachen muss ... no

naja... nun kann man aber eigentlich von einem wachen und aufmerksamen Fahrer erwarten, daß er das Loch erkennt und nicht gleich volle  Kanne reinbrezelt.

Direkt der erste hat ja vorgemacht, dass deine These nur Utopie ist cool

..das auch.

richtig, Fahrer.

War aber ne Fahrerin. enlightened

Top Leistung so ein Loch zu übersehen.

Muß man erstmal schaffen.

Gerade Hot

90%
2440
1

iNW-LiVE Daily Picdump #300920

83%
2910
2

Diesmal ohne Knick

82%
2377
4

1/4 Badewanne