Feed
Top Kommentare

Das kommt davon, wenn man Quereinsteiger aus der Esotherik als Lehrer einsetzt.

Wer hat es noch kommen sehen?

Nachgießen wenn es sein muss vlt. bei Petrolium oder Diesel. Aber Benzin oder Spiritus niemals nie cheeky

Kommentare

Shampooflaschen blähen sich auf wenn Spiritus in Ihnen ist und man diesen in eine Flamme spritzt.

Dabei gibt es ein lustiges geräusch aber keine Explosion. Zumindest nicht immer.

Das weis ich von einem Freund broken heart

Herrlich. Erinnert mich an meinen alten Chemielehrer, der das Gegenteil geschafft hat und beim Versuch uns zu zeigen, wieso man einen Fettbrand nicht mit Wasser löschen darf es immer wieder geschaft hat genau das zu tun.

Userer (oldschool-DDR) lief auch noch mit der Phosphorsäureflasche rum und fragte "Wollt ihr mal kosten? Du? Du da!?". `Türlich hab ich gekostet. Die rauchende Salzsäure dann aber nicht mehr... die hab ich eingesteckt. Hach, Herr Paul, was konnte ich bei dir alles mitgehen lassen... laugh

Das kommt davon, wenn man Quereinsteiger aus der Esotherik als Lehrer einsetzt.

Aber das mit den verschiedenen Farben hat sie zumindest bemerkt. Vlt. wegen den Erfahrungen im Auren-Sehen - "Da wo das Feuer rot ist, ist es besonders wütend. Da wo es blau ist könnt ihr vertrauensvoll reingreifen. Blau hat Heilkräfte." cool

PS-EDITH: Wobei ich dieserlei Hexenkram prinzipiell recht offen gegenüber stehe und ich sowas (for real) auch gerne mal als Schulfach sehen wollen würde!

Wer hat es noch kommen sehen?

Nachgießen wenn es sein muss vlt. bei Petrolium oder Diesel. Aber Benzin oder Spiritus niemals nie cheeky

Ich gieße Benzin ins Feuer, hab ich kein Problem mit. Auch direkt aus dem Kanister. Der Schluck muss zügig sein. Aber selbst wenn es mal zum Kanister hoch brennt, dann brennt nur das was außen benetzt wurde. Dann stell ich den Kanister hin und lass die Flamme ausgehen.

Spaß bei Seite. Ich mache das wirklich, aber das ist wirklich gefährlich. Wer sich dabei erschreckt, der kann ganz schnell die Party sprengen enlightened

Sah es kommen... bin sogar mit dem Körper etwas zur Seite, damit es mich nicht trifft!

Nachgießen geht immer!! Auch Benzin oder Spiritus - aber niemals nie direkt aus der Flasche. Immer aus ´nem Extragefäß, z.B. (Porcellan-)Tasse, Eierbecher,... laugh

Ich hoffe mal, das war nicht wirklich die Chemie-Lehrerin...

no