Feed
Top Kommentare

https://goo.gl/maps/Y1hCFqLJYfvedKS47

Filmtipp: "Das Fest des Huhnes"

schon etwas älter, aber ausgezeichnet trockener Humor cool

Kommentare

Die Konstruktion solle eine Taube darstellen und  als Kirche dienen. In Werner Herzogs sehr zu empfehlenden Vulkan-Doku "Into the Inferno", deutsch "In den Tiefen des Inferno" auf Nettflix kommt sie kurz vor und zum Zeitpunkt des Drehs haben da auch ein paar Leute noch daran gearbeitet (zumindest es so gestellt)... So, genug geklukscheißt

Gereja Ayam, aus den 90ern und soll eine Friedenstaube darstellen.

Sogar mit Hubschrauberlandeplatz

Wie soll man denn sowas ohne Beton herstellen?

 

endlich habe ich meine religion gefunden! die lange zeit des umherirrens ist damit vorbei.

... und gleich neben dem tempel hats ein hähnchenrestaurant (danke, uglyOne)

Filmtipp: "Das Fest des Huhnes"

schon etwas älter, aber ausgezeichnet trockener Humor cool

kannte ich zwar nicht, aber dankeschön für diesen grandiosen tipp! cool

https://goo.gl/maps/Y1hCFqLJYfvedKS47

NEU AUF INW

Gerade Hot