Feed
Kommentare
Ist doch ne süsse französische Bulldogge. :heart:
@ tjaerk Endlich mal wieder jemand, über den man sich herrlich aufregen kann ;) Deiner Meinunng nach, sind Hundebesitzer also unwissende auf dem Gebiet der Hundeerziehung? Aha. Macht Sinn. Aber du musst es ja wissen, da du einen Veterinärmediziner in der Familie hast. In meiner Familie gibts Justizvollzugsbeamte und Dachdecker und trotzdem wüsst ich nicht, wie ich einem Häftling ein Stück Dachpappe auf die Rübe tackern sollte. Seit ich denken kann, lebe ich mit Hunden zusammen. Und ja, sicher gab es auch mal Aussetzer und der Hund hat geschnappt, was allerdings auf die eigene Dummheit zurückzuführen war. Ein Mensch wehr sich auch! Ich möchte auch nicht abstreiten, das es eine Menge verhaltensgestörter Hunde gibt, denen warscheinlich wirklich nicht mehr zu helfen ist. Genauso verhält es sich aber wieder auch beim Menschen. Manchmal wundere ich mich nicht, wenn ich Kinder beobachte, die den Tieren am Schwanz ziehen, sie piesacken oder sonstige "lustige Spielchen" mit ihnen treiben. Erst vor kurzem "adoptierte" meine Mutter einen Hund, welcher vom Kind des Vorbesitzers an einen Zaun gebunden und in den Bauch getreten wurde. Wer ist also gefährlicher? Der Mensch oder das Tier? Ich würde meinen, das der Hund sich wider seiner Natur besser unter Kontrolle hat als der Mensch, sonst wäre es wohl gar nicht möglich, ihn als Haustier zu halten. Ich möchte dich hiermit einfach nur bitten, deinen neuklugen Mund zu halten, wenn du im Endeffekt keine Ahnung hast wovon du redest und dein Wissen vom Hörensagen, aus den Medien oder schlimmen Alpträumen hast da du ja anscheinend noch nie selbst einen Hund gehalten hast. Ist das gleiche, wie wenn ich noch nie Auto gefahren wäre und behaupten würde, die Karre explodiert wenn ich aufs Gas trete. Also wähle deine Worte weise junger Padawan, sonst male ich dich schwarz an und schick dich per Eilpaket zum lustigen Weisse-Spitzmützen-Clan. Aber die sind ja zum Glück weit ungefährlicher als irgendein Hund...
[QUOTE]i B[/QUOTE] url Wird bestimmt noch n cm größer :ugly: du troll
So hässlich wie der Kleine ist, irgendwie süße isser ja.
N o t s c h l a c h t e n ! ! !
:DD:DD Jungs... dass ihr euch da alle so aufregt wenn dieser tjaerk dummes zeug labert. Frag mich echt wie alt hier der Durchschnittsuser ist. Natürlich ist der Hund ein gefährliches Tier. Ist halt (meist) größer und stärker als ein Hamser und hat auch Zähne. Aber deswegen muß man ja nicht alle Hunde abschlachten... wer weiß wieviele Kinder ertrunken wären wenn man Lassie abgeschlachtet hätte ;) Dann könnte man ja auch gleich Killerspiele verbieten ... :rofl:
@tjaerk da der Mensch viel gefährlicher ist, sollte man vielleicht mal bei dieser Spezies mit der Ausrottung anfangen. Mit den Gewalttätern und deren Nachwuchs anfangen und am besten alle anderen Menschen alle gleich mit dazu.... Sind ALLE fruchbar böse etc. etc. *ironie off* Es lebe die Polemik! by the way: was du von dir gibst sind einfach nur dumme Stammtisch-Parolen. Mal selber informieren, nachdenken und evtl. dann erst den Mund aufmachen.
was n das für ne überzüchtete Scheisse ???
ja tjaerk du bist ne wahre leuchte und hast mich ganz böse erwischt. wenn du schon vom bücken redest und hier mit fremdwörtern um dich schmeißt, dann resete mal deine gehirnzellen und überleg mal was für nen mist du hier eigentlich erzählst. naja wir wissen ja jetzt, dass du ein trottel bist ;)
Arguing on the internet is just like running in the Special Olympics. Even if you win, you're still retarded. Liquid... ich liebe dich, dass du mir diesen Spruch gezeigt hast xD den kann man sooo oft verwenden :rolleyes:
den hund find ich einfach nur sinnlos dämlich und nervig...ich finde die kommentare sind eindeutig etwas zu lang für so ein dummes video
herr wirf hirn vom himmel
ist ja schön, dass du lesen kannst... aber sätze verstehen kannst du ja scheinbar nicht.
@bubu: da geb ich dir voll und ganz recht. aber widerspricht das meiner aussage, dass hunde gefährliche wesen sind? schätze mal -nein-
@tjaerk das schlimmste und gefährlichste Lebewesen auf Erden ist immer noch der Mensch....

Gerade Hot

85%
666
1

No title #097360

92%
169
0

No title #102348

100%
4233
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420