Feed
Top Kommentare
fast keine szenen, in denen ein typ eine frau schlägt: so ist es natürlich schwierig dazu zu onanieren
nächstes mal: "we asked 40 people to shoot each other in the face for the first time"
Kommentare
na also, geht auch ohne Stühle
Und das nächste mal: We asked strangers to stab each other with a knife for the first time :uglygaga:
Slapsgiving :uglylol:
was is das fürne SCHEIßE:eek2::eek2:
Besser als das Original...
Irgendwie gefällt mir das. Aber auch nur, weil es den Leuten, die da mitmachen, auch gefällt. :)
Oo die Leute werden halt auch immer einfacher...
fast keine szenen, in denen ein typ eine frau schlägt: so ist es natürlich schwierig dazu zu onanieren
"Jetzt pass ma auf Alde. Wenns klatscht, heh..., dann klatscht et." - Jean Luc Picard
Gibt´s das auch als gif?:P
Kann Daverl nicht sowas wie die meisten downvotes der WOche einführen? Und wer das ist bekommt eine gepaddelt (übersetzt: 3 Tage ban)
Wenns Spaß macht, gilts nicht! :angry:
Der Fette mit Bart und langen Haaren sieht aus wie Haley Joel Osment.
@Me Gusta beziehungsweise:Iprof: k l u k!

NEU AUF INW

Gerade Hot