Feed
Top Kommentare

An alle die das nicht sehen. 

Diese wunderschönen Masten wurden nachträglich montiert und halten nicht das Geländer.

Man hätte vielleicht eine Metallplatte drunter machen können, aber das wird auch so halten.

 

Ich bin verwirrt. Wo ist der rote Kreis auf den ich achten sollte? Da ist ein weisser Kreis, aber weisse Kreise deuten doch nicht auf zu beachtende Stellen hin. Oder doch? crying

Kommentare

*verdichtet

Ich bin verwirrt. Wo ist der rote Kreis auf den ich achten sollte? Da ist ein weisser Kreis, aber weisse Kreise deuten doch nicht auf zu beachtende Stellen hin. Oder doch? crying

Deine Gedanken sind richtig. Danke für die Anregung, dieses hier einmal klar zu stellen: Weiße Kreise markieren Bereiche, in denen ein roter Kreis nicht nötig ist, weil das Bild seine Pointe selbst offenbart.

An alle die das nicht sehen. 

Diese wunderschönen Masten wurden nachträglich montiert und halten nicht das Geländer.

Man hätte vielleicht eine Metallplatte drunter machen können, aber das wird auch so halten.

 

Ich würde behaupten das hängt recht stark davon ab, was oben an diesen Masten so dran ist...die sehen ja schon recht massiv aus.

Und wenn das dann Druck in Richtung Wasser bekommt, hält das Geländer das eher nicht...

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324