Feed
Top Kommentare

obwohl das ja eher Vorflügel sind, denn Landeklappen sind an der Hinterseite der Tragfläche ;)

 

btw, der hat nochmehr so Fakes: https://worldwarwings.com/pilot-takes-selfies-to-the-extreme-photos/

Ich kenne mich halt nicht so gut aus mit Helikoptern.

Kommentare

Chicago?

Doch. Schau mal in die Spiegelung der Sonnenbrille. Und jemand von euch Kellerpiloten kann mir sicher sagen wie schnell er mindestens unterwegs sein muss und wie ihn im Verhältnis zur Geschwindigkeit die Krawatte strangulieren müsste.

Die Diskussion meint ihr nicht ernst, oder? no

Manche Leute.. coolyes

ganz klar Fake, sieht man auch an den Spiegelungen am Rumpf. Ausserdem sind die Cockpitfenster während des Fluges "gelocked" und können nicht geöffnet werden. btw, Maschinen dieses Typs (Businessjet) haben eineToS von mind 250-300 km/h und da sind Brille Schlips und Gesichtshaut garantiert weg ;)

Zumal die Landeklappen offen sind.

Wir sagen dazu "Flaps".

obwohl das ja eher Vorflügel sind, denn Landeklappen sind an der Hinterseite der Tragfläche ;)

 

btw, der hat nochmehr so Fakes: https://worldwarwings.com/pilot-takes-selfies-to-the-extreme-photos/

Ich kenne mich halt nicht so gut aus mit Helikoptern.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
199
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1684
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424