Feed
Top Kommentare
anzeige wegen? gehst du zur polizei, wenn dich jemand beleidigt, du blödi? man sollte dich außerdem anzeigen, da du die polizei mit "bullen" bezeichnest! vielleicht is jochen ja der bruder von talaxian :D das wär ne sehr stilvolle umgangsform unter geschwistern^^
Kommentare
:eek2:
anzeige wegen? gehst du zur polizei, wenn dich jemand beleidigt, du blödi? man sollte dich außerdem anzeigen, da du die polizei mit "bullen" bezeichnest! vielleicht is jochen ja der bruder von talaxian :D das wär ne sehr stilvolle umgangsform unter geschwistern^^
also auch wenns ironisch gemeint ist @ jochen. ich würde an seiner stelle den log der admins fordern, zu den bullen gehen und ne dicke anzeige gegen dich starten. denkt daran das internet ist nicht mehr so anonym wie es mal war!
Talaxian:: halt bloß deine verfickte Fickfresse, ich wür dir mal ganz gerne in die kackfresse von deiner Muter reinboxen du Scheissbastardkind
@zoiD: K-1? ich sag nur *hust* czw.. (also nicht dass ich das schauen würde, ich verabscheue es :D)
Eins der besten Spiele aller Zeiten so durch den Drack zu ziehen
soso .. ryu gegen vega..
Mrmbl... Langweilig ja... Gewaltverherrlichend: WTF?! zieh dir die Pempers aus! Wilkommen im Internet... sowas wird sogar im Fernsehen gezeigt oO...
Was für'n Mist, lohnt sich nicht anzusehen.
@Talaxian Das war kein besonders brutales boxen. boxen ist allgemein "brutal". Diese hier gezeigte Art find ich aber auch nicht so gut, weil sie sich nach den ersten 2 schlägen auf dem boden sielen. K-1, als haudrauf für die Masse, find ich da schon unterhaltsamer.
Vieleichts sollte man mal über einen Alterscheck nachdenken. :mad:
sorry ich kann solche gewaltverherrlichen videos einfach nicht gutheißen vor allem das brutale boxen weis den namen grad nicht ist für mich absoluter müll.
son dreck

Gerade Hot

90%
316
1

They see me rollin...

91%
283
0

Mhm...ja...sag bloß