Feed
Top Kommentare
Zum Beispiel ins Wechselgeld. @nyx :sick:
Rosinen sind was für Leute, die zu langsam für Wein sind...
Kommentare
@Terence Chill du spalter hör ich öfters:megusta:
@Terence Chill Ummantelt natürlich du Spalter !:angry:
@N8haWk weiß auchnicht was alle haben, mag die dinger auch
@V kann ich auch nicht verstehen. überragende schrumpeltrauben sind das! :cerealguy:
Als ich das erste mal mir von jemanden sagen lassen habe, dass er keine Rosinen mag, da hab ich mich wirklich gewundert und mich gefragt, "Wie? Nicht jeder mag Rosinen? Die sind doch so lecker! Vor allem mit Schokoladenüberguss!". Warum gibt es Leute die keine Rosinen mögen? Was soll das?
Aber am besten ist schokoumhüllte Schokolade :trollface:
Sonst mag ich Rosinen auch nicht aber mit Schokolade schon. :D Da find ich Eiskonfekt echt ekeliger. :sick:
@DanielSchmitz "am Boden kriechende Wuchsform" das beschreibt auch den einen oder anderen User hier ganz gut! :trollface:
@nyx jetzt erstmal ein schönes Rosineneiskonfekt. Lecker! :trollface:
Zum Beispiel ins Wechselgeld. @nyx :sick:
@nyx Am geilsten is es wenn Bäcker meinen in jeden Scheiß Rosinen reinmachen zu müssen.
Wenn ich etwas nicht mag dann sind es Rosinen. So was von ekelhaft... und Eiskonfekt. :sick::sick::sick:
mit schokolade ummantelt oder überzogen? :yuno:

NEU AUF INW

Gerade Hot