Feed
Top Kommentare

Ja die vermutung liegt nahe, dass das das einzige Toilettenpapier Lager in Holland ist und die Produktion von neuem Toilettenpapier eingestellt wurde.

(laughter in Dutch)...wink

Kommentare

Wenn Toilettenpapier alle ist, kann man ja auch Nudeln nehmen.

Am geilsten ist ja, dass es in Australien überall Hamsterkäufe gibt und man zig Videos findet, wo man sieht, wie die Leute sich um das letzte Pack WC-Papier prügeln, obwohl das Land bei 25 MILLIONEN EINWOHNERN NUR 249 (!!!) BESTÄTIGTE FÄLLE HAT.

cheekycheekycheeky

Naja, wenn jedes Mal wenn einer niest, sich 1000 andere in die Hose scheißen .. musst nur Mal hochrechnen :-D

Naja, die sind im wahrsten Sinne noch gebrandmarkt. Glaube da sitzt die Agst einfach sehr tief.

(laughter in Dutch)...wink

Ja er hat vielleicht genug, aber was ist mit dem Rest von uns?

naja - die holländer brauchen das auch falls mal die nordsee überschwappt

Ich mutmaße mal die Horder glauben nicht, dass es nicht genug Toiletten gibt, sondern dass es nicht genug Toilettenpapier in ihrem Haus gibt. Um neues zu kaufen muss man halt das Haus / den Keller verlassen.

... bis ein mehrtürer das lager in die luft jagt. und dann ist das lamento wieder gross.

Du hast Lametta falsch geschrieben.

 

na ich weiß nicht - ob das reichen wird?

Ja die vermutung liegt nahe, dass das das einzige Toilettenpapier Lager in Holland ist und die Produktion von neuem Toilettenpapier eingestellt wurde.

cool

Gerade Hot