Feed
Top Kommentare

kann ich bestätigen. Hab 300 Rollen Klopapier zuhause, atme nur Luft ein, die durch einen Ventilator und einen selbsterstellten Filter gegangen ist. Zudem habe ich die Badewanne voll mit reinem Alkohol gemacht. (übrigens auch das einzige was ich trinke. Auf Essen verzichte ich komplett)

kenne petergriffin persönlich und kann das bestätigen, bade auch ab und zu in seiner alkoholbadewanne, wenn er schläft

Kommentare

Also diese ganze Desinfektion und social distancing ist doch Schwachsinn...

Wie Mutti gesagt hat, wollen wir 65% Durchseuchung, damit wir Herdenimmunität erreichen.

Und die wollen wir schnell, damit die Wirtschaft nicht so leidet - also strengt Euch mal an: raus ausm Keller und feiern gehen.

Alles klar?

 

PS: da ich zu den älteren Semestern gehöre, musste ich leider schon am Freitag mit meiner Familie in den privaten lock down gehen. Wir sehen uns dann! (vielleicht)

 

 

PPS: flatten the curve: so ein STUSS !!! Wenn wir jederzeit genug Beatmungsplätze (24.000 D'land) für die schweren Fälle haben wollen, wie lange brauchen wir dann, bis wir die 65% Durchseuchung erreichen?

 

 

ca. 5 Jahre!

I am not sure if trolling

die Antwort auf deine Unsicherheit könnte dich verunsichern

cheeky

wenn man die Bevölkerung dumm hält, kommt so etwas dabei heraus. Und nein, kein US-bashing, auch in hier in D gibt es Horder und Deppen - wie ich hörte auch den ein oder anderen in Ösiland crying

kann ich bestätigen. Hab 300 Rollen Klopapier zuhause, atme nur Luft ein, die durch einen Ventilator und einen selbsterstellten Filter gegangen ist. Zudem habe ich die Badewanne voll mit reinem Alkohol gemacht. (übrigens auch das einzige was ich trinke. Auf Essen verzichte ich komplett)

wenn Du nichts isst, wozu brauchst du dann Klopapier?

keulen mail

petergriffin 1 - Schein-User 0

kenne petergriffin persönlich und kann das bestätigen, bade auch ab und zu in seiner alkoholbadewanne, wenn er schläft

Daher kommen also die ganzen Haare angry

....sad wer kann in dieser Zeit noch normal schlafen?

Nur in der Schweiz sind alle normal.

Ich wünschte es, aber leider gibt es hier genau gleich viele Idioten. Toilettenpapier ist teilweise ausverkauft. Am Freitagabend war in der Region ZH sogar das Gemüse (!!!) ausverkauft. Ich meine, wie dumm muss man sein??? cheeky

....hat sich was grundlegendes geändert das jetzt alle "normal" sind? yes

Gerade Hot

90%
735
2

No title #234267

90%
536
3

Interessant