Feed
Kommentare
Genau! was heißt hier "Ganz Knapp"???? Meiner Meinung nach isser übern Zaun gekommen.
Hats halt net gepackt der Depp und gut is.
das könnt glatt ich sein^^.... aber die überschrift und dann das video.... hätte man anders machen können^^ is aber trotzdem zu verstehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was heisst "Ganz knapp"? Meines erachtens ist der gute volle Breitseite auf den Zaun gekracht xD
Was gibt es da nicht zu verstehen?
hmmm na dann schief gegangen :zwinker: :grins: :lach:
naja.....nicht der reiser
naj net so tolles video ! habs auch net erst verstanden !!
was ist denn daran bitte nicht zu verstehen ?! x.X er will über den zaun springen, ganz klare sache xD leider aber knapp nich geschafft, und es war echt knapp ^^ btw, 2nd =D
hmm irgendwie versteh ich den sinn net ganz

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5213
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324